Hab mal was im TV über PC`s gesehen, auf die man aufm Desktop zugreifen kann.

Logan_9

Newbie
Hab ma was im TV gesehen wo man über Inet auf n anderen PC zugreiffen kann und dann diesen über seinen Desktop steuern kann, ist für alle im Web zugänglich. Also ich denke nicht an einen Trojaner oder sowas, es ist eine Seite im Web, oder nen Programm wo man den PC dann gebrauchen kann, genau weiss ich das auch nicht. Ich kann also einen anderen PC über Internet mit meinem PC steuern und diesen gebrauchen, dessen Desktop kann ich gebrauchen. Weiss jemand mehr darüber? Ich bin da in einem Inet Cafe wo kein Java installiert ist und ich möchte gerne chatten, Programme kann man auch keine installieren.

MfG

Öhm wie jetzt?
Hast du etwas Illegalges vor?;)

Das Feature, das du meinst, heißt Remote Desktop. Allerdings muss der, dessen PC du kontrollieren willst, seine Einwilligung geben.

Sorry! Ich mein nicht Remote PC. Im TV haben die darüber berichtet wie man mittels Programm , oder über ne Webseite aufn Computer zugreiffen kann und diesen benutzen kann, der Computer ist für das da. Sie haben sogar 2 URL`s im TV gezeigt. Ist glaub ich für Leute mit schlechtem Rechner gedacht, die über ne Inet Verbindung verfügen, um dann mit einem besseren PC arbeiten zu können.

Und das alles soll kostenfrei sein oder wie?

Und was willste mit einem besseren PC übers INET machen?
Zocken, Bildbearbeitung, Videoschnitt?
Na dann mal viel Spass! ;)

Nö! Ich will dann einen IRC Client aufm anderen PC installieren und dann damit chatten, da im Inet Cafe in dem ich bin kein Java installiert iss und auch keine Programmme installiert werden können. PC`s ohne HD laufen glaub ich auch nach diesem Prinzip.

Zurück
Oben