kulturserbe
Newbie
hab eine maxtor 120gb festplatte
aufgeteilt
c 20gb d 100
wollte mit partition magic 8 C: um 5 gigabyte erweiter, sprich 25gb
habe mit dem programm jedenfalls 5gb von D genommen und dann das stück mit C verbunden. das programm hat neustart gemacht und rumgewerkelt, nach 30 minuten hing sich der rechner auf, ich hab reset gemacht
jedenfalls danach hatte ich keine partition D: mehr. im Partition magic wurde mir der platz von D als unallocated angezeigt, danach habe ich diesen Bereich einfach mit hilfe von "Secure Erease" (funktion im partition magic) wohl formatiert, obwohl ich das für nen Rückgang der vorherigen aktion hielt
jedenfalls war danach die festplatte D: wieder da aber leer
kann ich meine daten noch irgendwie retten ?
habe shcon Easy Recovery und File Recovery ausprobiert aber nix gefunden
bin für jegliche hilfe dankbar
aufgeteilt
c 20gb d 100
wollte mit partition magic 8 C: um 5 gigabyte erweiter, sprich 25gb
habe mit dem programm jedenfalls 5gb von D genommen und dann das stück mit C verbunden. das programm hat neustart gemacht und rumgewerkelt, nach 30 minuten hing sich der rechner auf, ich hab reset gemacht
jedenfalls danach hatte ich keine partition D: mehr. im Partition magic wurde mir der platz von D als unallocated angezeigt, danach habe ich diesen Bereich einfach mit hilfe von "Secure Erease" (funktion im partition magic) wohl formatiert, obwohl ich das für nen Rückgang der vorherigen aktion hielt
jedenfalls war danach die festplatte D: wieder da aber leer
kann ich meine daten noch irgendwie retten ?
habe shcon Easy Recovery und File Recovery ausprobiert aber nix gefunden
bin für jegliche hilfe dankbar