• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Doom Habe Doom 2 im Karton eingeschweisst --> Welcher Preis für Verkauf angemessen?

L.o.X

Cadet 4th Year
Hi,
habe hier ein original eingeschweisstes, makelloses DOOM2 in Eurobox. Es ist die CD-Rom-Version in deutsch. Ist also wohl noch kurz vor der Indizierung rausgekommen. Hat jemand eine Idee, was ich dafür verlangen kann?

Im Bundle bei gog für unter 10€ ... also da muss man schön dumm sein wenn du da für doom2 alleine mehr zahlst! und die GOG sind gepatched und DRM frei ...

Zuletzt bearbeitet:
Internet? Ebay / Amazon?

Einfach nach ebay reinstellen, was kannste verlieren? @Luxuspur: Ich glaub du schätzt da was falsch ein, für ein original eingeschweißtes WoW aus der Startzeit des Spieles kann man horrende Beträge bekommen.

Luxuspur schrieb:

Kann es sein, dass du den eigentlichen Sinn dieser Frage in keinster Weise verstanden hast?

Hier geht es nicht um das Spiel an sich, sondern um die Tatsache, dass es sich um ein original verpacktes Spiel im Karton handelt.

Wird sicherlich Sammler geben die dafür gut zahlen.

Das könnte dir helfen: 45€

Luxuspur schrieb:
doom 2 ist aber kein WOW und auch keine Collectors Edition ;p aber klar dumme findest immer.

Es gibt für alles einen "Dummen" der es kauft, sonst wäre das Wort "Sammlerwert" ja hinfällig...
Dir geht es halt nur darum das Spiel zu spielen, anderen eben darum so eine "Perle" im Regal/der Vitrine stehen zu haben.

ich habe viele "Collectors Editionen" im Regal stehen ;p aber eben Collectors ;p und keine 08/15. also bleibt da nur das Retro Spielen ;p und das kriegst du sehr günstig.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
danke für die Antworten. Es geht in der Tat um den Sammlerwert des Spiels. WoW ist da moderner, uninteressanter kram gegen ;-)
Man bietet mit 100€ dafür. Ich denke aber, das ist etwas wenig, zumal das Spiel über 20 Jahre alt ist.
Auf Ebay kann ich es nicht einstellen, da das Spiel indiziert ist.

Doom 2 wurde doch vom Index wieder runtergenommen? Sollte man es da nicht auf ebay vekaufen dürfen?

Zurück
Oben