-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doom Habe Doom 2 im Karton eingeschweisst --> Welcher Preis für Verkauf angemessen?
- Ersteller L.o.X
- Erstellt am
DarkInquisitor
Lieutenant
Internet? Ebay / Amazon?
scooter010
Commander Pro
Ich denke, dem TE geht es mehr um den Sammlerwert...
Khalinor
Banned
Luxuspur schrieb:viel Bla Bla
Kann es sein, dass du den eigentlichen Sinn dieser Frage in keinster Weise verstanden hast?
Hier geht es nicht um das Spiel an sich, sondern um die Tatsache, dass es sich um ein original verpacktes Spiel im Karton handelt.
Wird sicherlich Sammler geben die dafür gut zahlen.
E
Endriel
Gast
Luxuspur schrieb:doom 2 ist aber kein WOW und auch keine Collectors Edition ;p aber klar dumme findest immer.
Es gibt für alles einen "Dummen" der es kauft, sonst wäre das Wort "Sammlerwert" ja hinfällig...
Dir geht es halt nur darum das Spiel zu spielen, anderen eben darum so eine "Perle" im Regal/der Vitrine stehen zu haben.
Hi,
danke für die Antworten. Es geht in der Tat um den Sammlerwert des Spiels. WoW ist da moderner, uninteressanter kram gegen ;-)
Man bietet mit 100€ dafür. Ich denke aber, das ist etwas wenig, zumal das Spiel über 20 Jahre alt ist.
Auf Ebay kann ich es nicht einstellen, da das Spiel indiziert ist.
danke für die Antworten. Es geht in der Tat um den Sammlerwert des Spiels. WoW ist da moderner, uninteressanter kram gegen ;-)
Man bietet mit 100€ dafür. Ich denke aber, das ist etwas wenig, zumal das Spiel über 20 Jahre alt ist.
Auf Ebay kann ich es nicht einstellen, da das Spiel indiziert ist.
damn80
Commodore
für dinge ab 18 jahren (indiziertes weiss ich nicht) gibts auch noch roteerdbeere
http://www.roteerdbeere.com/
http://www.roteerdbeere.com/
diGGer1337
Ensign
Doom 2 wurde doch vom Index wieder runtergenommen? Sollte man es da nicht auf ebay vekaufen dürfen?