Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe ein odys winbook 14 wo ich denn usb stick nicht zum booten bekome
- Ersteller kabum27
- Erstellt am
eckert_RBZ
Newbie
Um von USB booten zu können, muss im BIOS (über ESC beim Booten zu erreichen) das USB-Gerät als 1. Bootgerät ausgewählt und SecureBoot ausgeschaltet werden (aktuell beim myBook iPRO14).
firewheels
Lt. Junior Grade
Schon mal auf das Datum geschaut?
eckert_RBZ
Newbie
Dieser Artikel ist ein oberer google-Treffer, wenn man nach Odys sucht. Das hilft dann vielleicht anderen auch jetzt noch weiter.
Blacky54
Newbie
Hallo Leute, meine Tochter hat sich auch einen Odys winbook 14 mit windows 10 vorinstallier gekauuft und ich hab ihn geschrotet. Zur Vorgeschichte, ich hab ihn toll eingerichtet und dabei mit dem easeyus Manager die Speicherkarte emmc von GPt auf MBR konvertiert. Wollte grosszügigerweise Ubuntu daneben installieren, wie bei meinen Sony. Danach war der Kirsch gegessen.Startet nur noch ins Bios. Notfall DVD und Sticks starten nicht durch und bleiben im Anfangsmenü hängen und finden so einige Sachen nicht. Andere DVDs und Windows Systeme habe ich auch probiert und er will die nicht. Kann mir vielleicht jemand aus der Patsche helfen?
Ist zwar ein doch sehr alter Thread, aber nachdem er erst von @eckert_RBZ (re)aktiviert wurde und nun eine weitere Frage aufkommt, lassen wir das mal laufen. Feuer frei!