habe ein odys winbook 14 wo ich denn usb stick nicht zum booten bekome

kabum27

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
16
hallo habe ein odys winbook 14 mit windows 10 vorinstalliert wo ich denn usb stick nicht zum booten bekome was kann ich machen danke .....
 
und du hast jetzt was genau vor?
was ist auf dem Stick?
und mit welchem Programm bzw wie wurde der erstellt?
 
auf dem stick ist windows 10 habe es online bei microsoft heruntergeladen denn die alte windows version leuft nicht mehr kann nicht hochfahren
 
du hast dir einen bootbaren Stick mit dem Media Creation Tool erstellt?

kommst du ins BIOS/UEFI und kannst die Bootreihenfolge anpassen.
 
ja mit dem media creation tool und die bootreihenfolge kann ich auch anpassen
 
kannst du den Stick mal an nem anderen PC testen, nicht das der einfach nicht geht.
 
Um von USB booten zu können, muss im BIOS (über ESC beim Booten zu erreichen) das USB-Gerät als 1. Bootgerät ausgewählt und SecureBoot ausgeschaltet werden (aktuell beim myBook iPRO14).
 
Dieser Artikel ist ein oberer google-Treffer, wenn man nach Odys sucht. Das hilft dann vielleicht anderen auch jetzt noch weiter.
 
Hallo Leute, meine Tochter hat sich auch einen Odys winbook 14 mit windows 10 vorinstallier gekauuft und ich hab ihn geschrotet. Zur Vorgeschichte, ich hab ihn toll eingerichtet und dabei mit dem easeyus Manager die Speicherkarte emmc von GPt auf MBR konvertiert. Wollte grosszügigerweise Ubuntu daneben installieren, wie bei meinen Sony. Danach war der Kirsch gegessen.Startet nur noch ins Bios. Notfall DVD und Sticks starten nicht durch und bleiben im Anfangsmenü hängen und finden so einige Sachen nicht. Andere DVDs und Windows Systeme habe ich auch probiert und er will die nicht. Kann mir vielleicht jemand aus der Patsche helfen?
 
Ist zwar ein doch sehr alter Thread, aber nachdem er erst von @eckert_RBZ (re)aktiviert wurde und nun eine weitere Frage aufkommt, lassen wir das mal laufen. Feuer frei!
 
Hallo, hat jemand den Odys Winbook 14 " eMMC-Treiber " für Speicherlaufwerke ? Damit komme ich weiter.
Danke
 
Zurück
Oben