Habe ich den Twin Turbo ii auf meine GTX 970 richtig intsalliert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Florian_

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
17
Hallo zusammen,

nachdem ich nun gestern und heute meine Palit GTX 970 Jetstream mit dem Arctic Accelero Twin Turbo ii ausgestattet habe, habe ich ein Problem. Unter Last habe ich extremes Fiepen (klingt ähnlich wie Spulenfiepen oder "zirpen").
( http://gecid.com/data/video/201410141100-34174/img/08_palit_geforce_gtx_970_jetstream.jpg) auf dem Bild sieht man, wie der Kühlkörper normalerweise draufgebaut ist. Diesen musste ich aber lösen, da er zu hoch war und die Montage des Arctics behinderte. Wie ihr im Anhang mit dem Bildnamen 1,2 und 3 sehen könnt habe ich alles mit Bausteinen beklebt, was rot ist und blau zeichnet ein was nicht beklebt ist und frei ist. Ich habe genauso, wie in Bild 2 die rot-markierte Stelle bebklebt.

Sobald ich der Grafikkarte Last aussetzte, fängt ein EXTREMES zirpen, so ähnlich klingend wie Spulenfiepen, an. Die FPS sind aber auf 60 gedrosselt und daran kanns eigentlich ja nicht liegen. ( http://media.bestofmicro.com/Q/M/458446/original/07-Palit-GTX-970-JetStream-PCB.jpg) wie man auf diesem Bild sieht, wird an dieser Stelle die Grafikkarte extrem heiß. Die von mir hier aufgeklebten Kühlkörper werden sind auch sehr heiß wenn ich sie anfasse. Deshalb habe ich ja dort auch auf die Rückseite Kühlbausteine geklebt, die nicht ganz so warm wie die vorderseite sidn aber auch warm sind. Auf der Vorderseite der GPU habe ich aber nur wie in Bild 3 zu sehen ist einige Bausteine auf die linke Seite geklebt. Die wo ein blaues X drüber sind sind frei, waren aber standardmäßig mit unter dem Kühler.
Was soll ich machen?:confused_alt::(:freak:
Sollen da auch Kühlkörper hin????



Danke im vorraus und sorry für meine schlechte und teils unverständliche Ausdrucksweise.
Florian_
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 266
  • 2 gtx 970.PNG
    2 gtx 970.PNG
    639,8 KB · Aufrufe: 277
  • GTX 970.PNG
    GTX 970.PNG
    327,7 KB · Aufrufe: 261
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
33.593
Zurück
Oben