Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich ein Line IN eingang am Lapi ? (Siehe Bild)
Ich brauche ein Line IN eingang aber bevor ich mir so eine Sound box für 20€ bei ebay kaufe.. frage ich mich eig. hab ich villt. so ein eingang (ich habe nähmlich 3 sound eingänge,aber wieso 2 Kopfhörer eingägen=)
Also habe ich ein eingan wenn nein...dann...kann ich so ein kleinen USB *Stick* kaufen wo so ein Line In dran ist ?
P.s also muss ich dran mein DJ Controller einstecken..?
Also ich möchte mit meiner DJ Console Streamen.. und muss also den Controller irgend wie an den Pc einbinden.. damit ich dann mit einem Programm senden kann... (per USB geht so was nicht)
Das spielt idR keine Rolle, wie man das Ding bezeichnet. Alles, was einen "Line-In" benötigt, läuft genausogut über den Mic.-Eingang.
Wobei ich nich wirklich Verstanden habe, was der Junge wirklich machen will...
Line In unverstärkter Eingang und nen Mikro Eingang ist ein Verstärkter. Könnte ziemlich beschissen klingen wenn man da nen Mischpult oder what ever anstöpselt.
Wenn man nich damit umzugehen weiß, bestimmt. Ich hab noch nie irgendwelche Probleme mit eingehenden Audiosignalen über den Mic-Eingang gehabt.
Ich bin Musiker und nehm zuhause laienmäßig Sachen auf, über den MIC! Eingang, hier ein Beispiel. http://soundcloud.com/chebbo/mix5-1/s-OH7NM
Also kanns so dramatisch nich sein.
Das stimmt schon, der Mic-Eingang wird immer verstärkt. Das Signal kann bei nem Amateur schnell übersteuern. Daher ist der Line-in schon besser.
Aber:
Ich habe auch einen Dell XPS (1330). Da sind auch nur 3 (2x KH; 1x Mic) Buchsen. Sobald man jedoch was an den Mic-Eingang anschliesst, kann man die Buchse konfigurieren.So kann zwischen Line-in, Micro etc. gewählt werden.
Ich denke das geht bei allen moderneren Notebooks ähnlich zu und her.