Windowserrors12
Cadet 2nd Year
Es findet sich nicht unter "deinstallieren" und kann nicht gelöscht werden da geöffnet, ist aber auch nicht unter autostart. Was kann das sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Firefly2023 schrieb:aus dem Autostart,
Firefly2023 schrieb:Es sollte sich aber unter "programme deinstallieren" finden lassen,
Motorrad schrieb:Was wird dir im Taskmanager mit Rechtsklick auf "Tenorshare" angezeigt, wo das Teil auf deinem Datenträger zu finden ist?
Deswegen fragte ich, ob er es installiert hat!Motorrad schrieb:Die Antworten stehen doch schon in seinem Text
Nichts anders habe ich oben bereits geschrieben.inge70 schrieb:Es sollte sich deinstallieren lassen.
Steht doch im Text. Bzw. Ist im Screenshot zu sehen.Motorrad schrieb:Wo das Teil auf deinem Datenträger zu finden ist?
Gleichzeitig kann man damit wohl gesperrte iOS-Geräte zurücksetzen, zumindest mit entsprechenden Erweiterungen:inge70 schrieb:Dieses Tool scheint irgend etwas mit Datenrettung zu tun zu haben bzw. wird das mittels Google angezeigt.
@Windowserrors12Was macht Tenorshare?
Spezialisierte Software zum Entsperren von iOS
Tenorshare 4uKey wurde speziell zum Entsperren von gesperrten iPhone-, iPad- und iPod-Geräten entwickelt. Nutzer können 4uKey verwenden, um einen numerischen Code, Face ID, Touch ID, Apple ID, Screen Time und MDM-Sperre zu umgehen.
Grundsätzlich ja. Wenn man jedoch sämtliche Services aus den Autostarteinträgen entfernt und die .exe-Dateien (bzw. in dem Fall direkt das gesamte Programmverzeichnis) löscht, kommt das dem gleich. Sofern sich das Programm nicht in Explorer-Funktionen eingenistet hat (Kontextmenü, etc.), stören auch tote Einträge in der Registry nicht. Der Tipp von @407SW ist auch sehr gut.Aduasen schrieb:Ich plädiere auch für eine saubere Deinstallation.
Ansonsten kommt man in die Situation, ohne irgendwelche Kenntnisse in der Registry rumzufummeln.