habe ne frage zum sound Typhoon Acoustic 5.1

H

helpppp

Gast
habe mal en frage wenn ich mir das system(siehe unten) kaufen will brauche ich keine 5.1 soundKarte vestehe ich das so richtig danke im voraus.ps der verstärker ist ja schon mit drinn also aknn cih das einfach an mein pc anschließen ohne eine 5.1 soundkarte zuhaben ??!!!
PS wie klingt der sound wird der da etwas schlechter ?? doer hatt einer von euch das system und kann mir sagen ob das ding sehr gurt ist !!!!!!

Lautsprechersystem - Typhoon Acoustic 5.1

Mit diesem Soundsystem holen Sie sich das grosse Kino nach Hause - zumindest was den Klang anbetrifft. Durch die beiden (!) Eingänge (5.1 und Stereo) können Sie gleichzeitig auch auch Ihre Stereosoundkarte anschliessen, ohne auf Raumklang verzichten zu müssen. Der integrierte Chip legt den Sound auch auf die Surround-Satelliten, so dass Sie immer die volle Kapazität Ihrer Lautsprecher haben. Das TYPHOON 5.1 ASS eignet sich hervorragend für den Einsatz an einer 5.1-Soundkarte oder an einem DVD-Player. Durch den kräftigen Bass und die kristallklaren Höhen steht einem audiophilen Hörgenuss nichts mehr im Wege. Durch die Trennung von Verstärker und Bass kann dieser separat irgendwo versteckt werden (obwohl er so gut aussieht, dass das gar nicht notwendig ist) und Sie haben den Verstärker trotzdem direkt an der Hand. Dieses System kann mehr als nur gut aussehen - durch seine zahlreichen Anschlüsse und Einstellmöglichkeiten lässt es kaum Wünsche offen. Schliessen Sie es an den PC an - ob Sie nur eine Stereo-Soundkarte haben oder aber die neueste High-End-5.1-Profikarte in Ihrem Rechner für die Beschallung sorgt oder Sie einfach nur Ihren DVD-Spieler im Wohnzimmer aufrüsten - dieses Soundsystem verträgt sich mit allen gängigen Audioquellen.

also du wirst ein 5.1 soundsystem auch ohne 5.1 karte laufen lassen können aber OHNE 5.1 sound. :D das ist einfach nicht möglich. hol dir die creative soundblaster live 5.1 player für 20-30€ und schon haste geilen sound.

mfg h1tm4n

[edit] und von typhoon soundsystemen habe ich noch nix gutes gehört. gib lieber bissel mehr aus fürn hochwertiges creative system wie ich eins habe (siehe sig) [/edit]

Zurück
Oben