Habe Probleme mit der Razor Copperhead!

Stiffmaster

Cadet 4th Year
Hi Leute,

nen Kumpel von mir hat sich auch ne Razor Copperhead raus gelassen und seit
der Treiber installation geht gar nichts mehr, auf keinem USB Anschluss.
Selbst die Tastatur funzt nicht mehr die auch über USB läuft und eigendlich
ja nichts mit der Maus zu tun hat. Er hat so nen Medion ALDI PC.
Könnt ihr mir sagen was da abgeht? Währe euch sehr dankbar für vorschläge.

Gruß Stiff

Frohes neues Jahr an alle

1. heißt diese maus nicht razor sondern razer
komischer fall er soll mal eine andere usb tasta testen wenn er kann oder halt eine mit nem normalen anschluss
firmware update wäre nicht schlecht und den treiber runterhauen udn den neusten treiber von der razer seit laden und installieren ich hoffe ja mal das du oder er des englischem mächtig seit und es auf der seite www.razerzone.com bis zum treiber und firmware schafft

Tja das ist nicht so einfach weil die blöde Kiste nicht mal PS2 Anschlüsse hat,
sonst hätte ich das alles schon ausprobiert.

Als ich mir die Razer zulegte hatte ich das selbe problem, nur das es bei mir gleich zu einem absoluten Windows-Crash kam nachdem ich sie zum ersten mal ansteckte. Konnte nur noch abgesichert starten und so weiter, nicht mal mehr Systemwiederherstellungen brachten was. Von daher musste Win neu installiert werden... aber dann hat alles bestens geklappt ;) Aber ich möcht natürlich nicht den Teufel an die Wand malen. Also erstmal neue firmware und treiber drauf, wenns nicht klappt Systemwiederherstellung probieren...

ja aber mal ganz ehrlich ohne grund kommt es zu keinem crash die maus wird wohl kaum schuld sein entweder hattest du viren auf dem rechner und es war nur ne frage der zeit bis er net mehr funzt oder manchmal gibt es auch sowas das man bei zuvielen treiber sich gegenseitig irgendwelche blockieren oder sowas das es dann dazu kommen kann aber ich bin mir nicht sicher

ich sag dir eines ich habe eine razer diamondback und die weist das gleiche problem auf

sie will einfach nicht mehr bei mir funktionieren ! nach ca 1 jahr ( hab mal wo gelsen das das öfter bei den mäusen vorkommt)

ich würd sagen das ist einfach ein mangel an der technik weiß ich nicht verarbeitung....

mh.... ich hab eine neue maus da die halt nicht mehr ging .

also , das liegt nicht an den treiben und auch nicht an deinem pc das liegt ganz allein an der maus !!!

mfg

ralle

Zurück
Oben