habe tune up verknüpfungen drauf die nicht zu löschen gehen

• Ersteller Ersteller thommymann11
  • Erstellt am Erstellt am
T

thommymann11

Gast
hallo habe folgendes proplem ich hab seit dem ich Tune up 2011 drauf hatte,habe ich die verknüpfungen die nicht zu löschen gehen hatte es normal deinstalliert und seit dem kann ich weder was auf dem pc verschieben,noch neuen ordner machen oder noch etwas umbenennen und seit dem kann ich auch auf google chrome nix mehr runterladen der download wird da sofort immer abgebrochen un habe nur dann cr download datei drauf die ich auch nicht löschen kann es kommt dann bei allen sachen die ich genannt habe die Meldung : fehler beim löschen der datei
1298363681 .m3u kann nicht gelöscht werden: Der Zugriffwurde verweigert.
Stellen Sie sicher , dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei nicht gerade verwendet wird.

das geht jetzt schon 2 jahre so,habe schon in edlichen foren rumgelesen aber nirgends was gefunden. seit dem konnt ich auch nur auf mozilla downloaden aber das geht seit 2 tagen auch nicht mehr,aber das hab ich schon in einen anderen thema erwähnt
ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)
MFG: thommy

Es wird einfacher sein, wenn du das Problem in einem Thread detailliert schilderst. Ich denke der reicht erstmal. Und ich nehme an, es sind 2 Tage, nicht 2 Jahre.
Schreib bitte nur noch im anderen Thread, das erhält den Überblick.

doch es sind 2 jahre habe es dann so belassen,aber nun stört es mich doch schon arg
Ergänzung ()

systemwiederherstellung hatte ich schon probiert aber es hatte nicht funktioniert.

bei den Problemen die du hast solltest du ehr den PC neu aufsetzen als immer weiter rumzudoktern

Im Zweifelsfalle auch einfach mit dem Schrott-Programm tot-getuned.
Solche Programme sind eher zu meiden.
Im anderen Thread sprachst du von CCleaner! Ich geh mal davon aus, das du dein System durch den unsachgemäßen Gebrauch von CCleaner zerschossen hast.
Wenn also keine Systemwiederherstellung oder ein Reparatur-versuch mittels Win-Installationsmedium Abhilfe schafft...

...platt machen, System neu aufsetzen.

Aus Fehlern lernt man, das ist die Lektion die dir CCleaner und TuneUp gebracht haben.

naja dann werd ich mir wohl oder übel eine externe festplatte besorgen und XP neu installieren :pcangry:

Zurück
Oben