Haben die Preissenkungen bei Intel schon begonnen? Q6600=297 Euro?

S´p@tcher

Lieutenant
Ich hab mal wiedermal die Internetshops durchgeschaut, und traute meinen Augen nicht

auf www.hardwareversand.de gabs den Q6600 für keine 300 Euro:eek:. Denke, das es bald so sein sollte, das auch alle weiteren Preise in den Bach fallen ;)

Die offizielle Preissenkung findet eigentlich erst am 22. Juli statt. Anscheinend haben aber schon einige Händler im Voraus die Preise gesenkt, was auch nicht unüblich ist.

Kaufen, marsch marsch. :cool_alt:

mfg Simon

der q6600 wird in den nächsten wochen sicherlich noch weiter sinken. Angeblich unter 250Euro am 22.juli :) abwarten.

Sind auch Preissenkungen bei den Modellen QX6700 bzw. QX6800 zu erwarten ?

Jo und der E6850 und der E6750 sind auch schon bei 2 Shops als lieferbar gekennzechnet!

@pinochio
Ouh....das sind Extremes die du da nennst. Die sind aufgrund des freien Multiplikators so wertvoll :D
Kostet ja jetzt 900€ das günstigste Stück. Mal schauen. Aber selbst wenn er auf 500€ fällt wärs mir noch zu teuer :p

Der QX6800 wird bei dem Preis bleiben.
Der QX6700 fällt auf 560€ laut Intel Roadmap.

Ich denke aber, dass die von Intel angegebenen 250€ für den Q6600 noch über dem eigentlichen Händlerpreis liegen...

mfG

Hatte mich mal vor einiger zeit ein wenig erkundigt über den Q6600

Laut berichte von diversen Meinungen bei den Onlinehändlern sind bis jetzt bei mehr als der hälfte der käufer die CPU nach ca 4 Monaten kaputt gegangen...Finde ich erschreckend

Frag mich immer was am Multiplikator so wertvoll sein soll -.- gibts da etwa unterschiede wenn man 1 x 2Ghz oder 20x 100 Mhz eingibt?

nun, der freie multi erlaubt ein extrem einfaches übertakten (weil man sonst NIX im bios ändern muss)

dennoch sind die xtreme editions NICHT ihr geld wert, weil man billigere CPUs via fsb auf das gleiche niveau takten kann :rolleyes:

Zurück
Oben