Habs hinter mir: Arlt-Telefoninterview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arltianer?!

Newbie
So, heute kam der Anruf mit den technischen Fragen.
Soll ich sie euch mitteilen? Nicht, nachdem mein diesbezüglicher Thread mit einer bodenlosen Unterstellung, ich hätte die Suchenfunktion nicht benutzt, geschlossen wurde von einem "ehrenwerten" Mitglied, der bereits einmal eine "Antwort" (siehe da, ich habe die Suchenfunktion benutzt gehabt!) gegeben hat, die da lautet: "Welche Fragen werden schon gestellt, die eines Käufers: "Wie teuer?"" --> https://www.computerbase.de/forum/t...uter-technische-fragen.1395074/#post-16322221

Viel Spass beim Schliessen auch dieses Threads anstatt eine notwendige Diskussion über den arroganten Umgang mit Neumitgliedern hier zu führen.

PS: Nein, die Frage "Wie teuer" wurde selbstverständlich nicht gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat aber ganz schön lang gedauert bis die Leute von Arlt angerufen haben, willst du echt in so nem Laden arbeiten?

Zuletzt bearbeitet:
Dein Thread war aber nunmal auch Inhaltslos. Du hast noch nicht einmal geschrieben, auf was für eine Position du dich beworben hast ... Buchhaltung, Logistik, Personal, Marketing ... wie soll da irgendjemand dir einen Ratschlag geben, welche Fragen beim Interview gestellt werden. Je nach Position fallen diese unterschiedlich aus.

Auch die Frage nach den "besten Antworten" auf die Fragen ist doch nunmal sinnlos. Antworte ehrlich.

Auch wieder nur ein inhaltloser Thread von dir. Wem nützt der? Als Neumitglied sollte man sich zu allererst mit den Regeln vertraut machen, dann werden auch keine Threads geschlossen.

Hab von Arlt noch nie was gehört.

TheManneken schrieb:
Auch wieder nur ein inhaltloser Thread von dir. Wem nützt der? Hab von Arlt noch nie was gehört.

Dann brauchst du diesen Thread auch nicht zu lesen, andere hingegen kennen Arlt und wissen um dieses Telefoninterview.

TheManneken schrieb:
Als Neumitglied sollte man sich zu allererst mit den Regeln vertraut machen, dann werden auch keine Threads geschlossen.
Ganz ehrlich, nach diesen unterirdischen Antworten kannst du dir die Regeln in die Haare schmieren. Die Antworten sind viel eher ein Schliessungsgrund als es meine Frage je war.

Was erwartest du? In diesem Thread stellst du bisher keine Frage, du gibst keine Informationen, aber dafür jede Menge Stänkereien gegen einen Mod und das als neuer User. Sauberer Einstand.

Darf jeden Thread lesen, der interessant aussieht. Leider ist deiner nur heiße Luft. Schade.

Nein es ist nicht schade um die Fragen.
Wenn du hier Hilfe erwartest, solltest du dir ein angemesseneren Ton angewöhnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben