Habt ihr sowas schon mal erlebt? Gibts ja nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomasneu

Ensign
Hallo an alle.
Bin gerade so am suchen nach nem gebrauchten pc bei ebay und stoße dann auf die auktion Artikelnummer: 160079665703
Leßt euch mal bitte die Artikelbeschreibung durch ich dachte ich fall vom stuhl.:D

Hast du das etwa überlesen:
und noch zum Schluss alle Gebote unter 380€ werden nicht akzeptiert und der Computer geht nicht raus, darunter kann und will ich nicht verkaufen!!!!!!! Bitte beachten!! Sie wissen doch was die Teile neu kosten

:D :D

stimmt, das ist noch lustig. naja, ich würde dem sagen, ich weiss nicht was die teile kosten und deshalb soll er nicht so mit seinem angebot angeben^^
also ich kann mir schon denken, dass es teuerer war, aber ich bezweifle dass es die 1000er grenze überschritt
naja, ich denke, er hat das 1euro oben hingetan, damit sich mehr leute das ansehen.
alle Gebote unter 380€ werden nicht akzeptiert und der Computer geht nicht raus, darunter kann und will ich nicht verkaufen!!!!!!! Bitte beachten!! Sie wissen doch was die Teile neu kosten, diesen Satz hätte ich nicht geschrieben, das ist viel zu persönlich für ein angebot.

ja aber es ist ja immer noch eine auktion. Ich kann auch schlecht mein auto für eine Auktion rein tun ab 1 euro und irgendwo im text schreiben das ich es für unter 10000euro nicht verkaufe. Also entweder auktion oder sofortkauf. Wie säh das denn jetzt aus wenn ich den pc für 20 euro ersteigern würde und er sich weigern würde diesen mir für die 20 euro zu übergeben?

Der Typ hat ja auch alle Teile bei ebay ersteigert. ;)
Da kann man ja locker mal nachrechnen was es gesamt gekostet hat... aber ehrlich nicht mehr wie 270€.

Aber mit so nem Spruch wird da nix... mehr als 380€ *lol* ... sonst wird nicht verkauft.
Ganz ehrlich:
Der Typ bekommt ne Anzeige ... weil Höchstgebot ist ja ein Kaufvertrag!
Da gibts genug Gerichtsurteile.

...ey so dumm auch...

Habt ihr schon einmal so einen Titel gelesen? Gibts ja nicht.
Das ist eine ganz normale Auktion. Die endet sowieso erst am Montag. Bis dahin kann sich
noch viel am Preis ändern.
Blödes ebay, da kann man noch nicht einmal multiple Satzzeichen editieren.

Der bietet ja noch einen anderen Artikel an, wo drinsteht das er sich einen Zwischenverkauf offenhält. Verstößt doch gegen die AGB's von Ebay. Außerdem scheint er sich die Teile erst zusammengekauft zu haben.

Eigentlich nicht dumm, so spart man sich die hohen Angebotsgebühren für hohe Startpreise ;)

Sofern es eBay nicht merkt :D

Biedes verstößt gegen die AGBs ( Umgehung von eBay Gebühren ) :freak:

Der Typ ist echt hart, wenn man sich anguckt was der gekauft hat, sieht man das der die PCs komplett in einzelteilen bei eBay gekauft hat. Und das in den letzten Wochen und Tagen. Der hält sich wohl fürn richtig fixen Geschäftsmann :D Ich habe bis jetzt immer gehört, dass man einen älteren PC besser in Einzelteilen verkauft, weil das mehr bringt, aber der machts genau andersrum. Will wohl sein Geld los werden :-) In dem PC Stecken ernsthaft mindestens 50 Euro Versandkosten, die der Typ bezahlt hat, um das Zeug zu kaufen

Zuletzt bearbeitet:
lol, da es eine Auktion ist bringt seine "Info" rein gar nix.

Mal schauen, wie das Endet.

Leon schrieb:
Mal schauen, wie das Endet.
Es endet fürhzeitig, und zwar durch eBay, wenn die eins nicht mögen, dann umgehung von eBay Gebühren

Da alle schlauen Mitteilungen genannt wurden, kann der Thread ja geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.