• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Habt ihr technische Probleme mit MW2 2022?

MrTony

Lieutenant
Hi zusammen,

ich hatte mich heute nach der Arbeite auf ne schöne Runde MW2 gefreut aber Pustekuchen.
Mein Game (Steam) startet nicht mal. Ich klicke drauf steam rödelt kurz und sagt für ein paar Sekunden, dass es läuft und dann, ohne Fehlermeldung oder irgendwas sonst, geht Steam wieder auf den Zustand zurück, wo MW2 nicht mehr läuft.
Habe dann mal ins Steam Forum geschaut und ach du Schande, gibt es da viele Leute, die von ständigen Abstürzen oder dem gleichen Problem berichten, wie ich es habe.
Jetzt bin ich mal neugierig, wie es hier ausschaut. Wer hat Probleme und in welcher Form?

Ach ja und wer ggf. das gleiche Problem hat/hatte wie ich darf natürlich auch gern einen Fix mitteilen...

VG

• Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum und Hennilemmer96
Bei mir lässt es sich starten und spielen, jedoch hatte ich in ca. 30min 2 Crashes...
Einmal weil kurz das Internet weg war (im Singlepayer!!!) und dann der bekannte Fehler, wo sich das Spiel schließt und die Dateien beim nächsten Start überprüfen will..
So macht das ganze keinen Spaß...

Edit:

NVIDIA's Latest Driver is Crashing MW2, Driver 526.47 if you have installed the new drivers the 516.59 or 522.25 Drivers work just fine

Hab ich in den Steam Diskussionen gefunden, vielleicht hilft dir das

Bei mir über Battlenet läuft alles.
War sogar erschrocken dass mein lahmer 10400 so viele Fps schafft

• Gefällt mir
Reaktionen: osf81 und EdgariuS
Was erwartest Du? Es läuft auf der PS4 mit Fps in 1080p.

MrTony schrieb:
Hi zusammen,

ich hatte mich heute nach der Arbeite auf ne schöne Runde MW2 gefreut aber Pustekuchen.
Mein Game (Steam) startet nicht mal. Ich klicke drauf steam rödelt kurz und sagt für ein paar Sekunden, dass es läuft und dann, ohne Fehlermeldung oder irgendwas sonst, geht Steam wieder auf den Zustand zurück, wo MW2 nicht mehr läuft.
Habe dann mal ins Steam Forum geschaut und ach du Schande, gibt es da viele Leute, die von ständigen Abstürzen oder dem gleichen Problem berichten, wie ich es habe.
Jetzt bin ich mal neugierig, wie es hier ausschaut. Wer hat Probleme und in welcher Form?

Ach ja und wer ggf. das gleiche Problem hat/hatte wie ich darf natürlich auch gern einen Fix mitteilen...

VG
Hallo, falls du den aktuellsten nvidia Treiber drauf hast probiere mal auf 522,25 oder 516.59 zu wechseln.

Hab es auf steam und ca 2 Stunden ohne Probleme gespielt. Finde das Bild beim waffenschmied so schrecklich. Knapp über der Waffe ist quasi ein grießliche reflektion....

Bei mir läuft es auch ohne Probs, über Battle Net und dem 522,25 Treiber

• Gefällt mir
Reaktionen: osf81
Kurzes Update, der MP läuft soweit stabil.
Das einzig auffällige waren einige Grafikbugs, vor allem beim Schatten

Edit: Direkt beim nächsten Match nach dem Post ist das Spiel wieder gecrasht...

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• mw2.jpg
    mw2.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 273
hi, also bei mir ist es so dass es soweit gut läuft. Allerdings 2x gecrasht innerhalb von 2 Stunden mit irgendwelchen Fehlern vom Game selbst (rotes X und dann blabla) - außerdem habe ich festgestellt dass es ab und zu Grafikfehler gibt, so artefaktmäßig, dachte schon meine Grafikkarte wird zu heiß oder so.... neuster Nvidia Treiber ist drauf. System i5-12, 32gb ram, Geforce 3070. Ansonsten einwandfrei. Flüssig, keine Ruckler etc auf Ultra und WQHD. Hoffe das wird alles noch gepatcht. Aber an so Zustände muss man sich leider gewöhnen in heutiger Zeit. Das Game war auch nur bei meinem Prozessor mit dabei. Ansonsten hätte ich mir es erst in 2,3 Monaten geholt.

00205BE2-D938-4CD3-9DAA-0CACCDC8E2B2.jpeg

Wieso kann ich mit HDMI 2.0B 4K@120 mit HDR spielen ? WTF 😳 seht selbst

• Gefällt mir
Reaktionen: patrickge
Samsung Q70R
QLED TV,hat aber nur HDMI 2.0B !

• Gefällt mir
Reaktionen: patrickge
Naja - technische Probleme eher nicht.

Ich bekomm nur keine Codes zum Login in meinen Activision Account mehr zugesandt.

Besitze das Game bei Steam, kann mich aber nicht einloggen da PW vergessen und es kommt weder Antwort vom Support, noch werden Codes zum bestätigen an mich verschickt.

Auf meinem Account sind nach wie vor meine Daten und meine Mailadresse korrekt hinterlegt - das kann ich komplett einsehen via BNET ( altes COD Game, das verlinkt ist ).

Ich warte schon etwas länger auf Support Response.

Was mich stört ist der massive Unterschied in der Optimierung.
Manche Maps laufen bei mir mit 150 FPS und andere schafft der 10400 nicht mit mehr als knapp 100..
Iwie seltsam..

Zurück
Oben