• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hack´n`Slay in 3D/Third-Person

Hi!

Ich bin auf der Suche nach ein paar Hack`n`Slays in der Egoperspektive oder dergleichen, ich denke ihr wisst was ich meine. So in etwa in Richtung von Prototype. Von mir ja aus auch gerne in First-Person ;)

Gibts da noch andere Spiele als Prototype? Kann da jemand was empfehlen?

Grüße

Starwars The force Unleashed?, darksiders

Baldurs Gate: Dark Alliance I+II 2001 und 2004 für PS2 (Rollenspiel lastig)
inFAMOUS I+2 2009 (jedoch eher ein Shooter)
The Incredible Hulk 2008

ja die devil may cry teile,star wars force iunleashed, god of war, castelvania(konsolen only glaub ich), dantes inferno, el shaddai, splatterhouse, bayonetta, afro samurai uvm
letztere gibts glaub ich alle nur für konsole

Konsolen habe ich auch, PS3 + PS2 + Xbox 360, ich Nerd ;)
Vorzugsweise aber PC! :)

Danke euch soweit, fällt euch sonst noch was ein?

Achja, God of War habe ich natürlich auch schon gespielt, genauso wie Devil May Cry. Die Anderen werde ich mir aber auch mal ansehen, danke nochmal! =)

Ich werfe mal "Nier" mit in die Runde - es ist aber kein reines Hack & Slay. (Xbox oder PS3). Es ist sehr cooles Spiel, was mich recht stark an den Bildschirm gefesselt hat. (Habe es für ca. 13€ gekauft gehabt und für das wenige Geld ein bomben Spiel bekommen!! =)

Dann würde ich noch zu Ninety-Nine Nights 1+2 - waren auch in Sachen "Hack&Slay" recht ok, ist halt draufrumgedresche. Kommt allerdings nicht auf Devil May Cry ran.

Die Spiele solltest du gebraucht oder als Import sehr billig kriegen, auch wenn sie auf Konsole sind.

Bayonetta war glaube ich doch auch recht beliebt? Aber ich habe es nicht gespielt :-)

Viking - Hm, da mögen sich glaube ich die Geister etwas scheiden - Ich denke es hätte mehr drauf gemacht werden können andere finden es sehr cool - Kannst du dir ja mal ansehen oder vielleicht eine Demo ansehen.

Die meistens sind natürlich USK 18, wenn nicht sogar alle - nur zur Info, falls das Probleme bei dir geben sollte.