News Hacker knacken HDTV-Kanäle von Premiere

genauso haette ich es auch formuliert. :king:

Mir gings nur darum das die News etwas falsch war , mehr nich

ich frage mich was ein karten austausch bringen soll, die hacker wissen doch dann sowieso wie man nagravision 2 knackt... Vielleicht zögern die das auf paar wochen raus aber dann isses sowieso wieder geknackt...
Bestimmt senden die bald nur noch über IPTV, so wie sie damals als Premiere analog knackbar war und die so schnell wie möglich digital geworden sind... :D

Der Titel der News ist mißverständlich. Premiere wurde ist keinster Weise "geknackt". Einzig und allein der Schlüssel wurde öffentlich bekannt. Wie dies geschah wird aus der News nicht ersichtlich. Es würde ja auch niemand behaupten ein Sicherheitsschloss wäre unsicher, weil man es mit den dazugehörigen Schlüssel aufschließen kann.

Nur wenn die Möglichkeit besteht den Key mit vertretbarem zeitlichen Aufwand zu erhalten, würde ich das System als geknackt bezeichnen.

Find ich gut, von mir würden manche Hacker sogar eine Unterstützung bekommen.

habt ihr eigentlich mal überlegt das alles "knackbar" ist? sonlange es für etwas eine Lösung gibt ist es "knackbar" und damit etwas benutzbar ist muss es auch eine Lösung geben sonst bringt es ja schlicht weg nichts.Der Unterschied ist, dass Nagravision nicht per Brute Force Attacke also alle Möglichkeiten geknackt werden kann da der Schlüssel dazu mutiert sich also während der Benutzung verändert das bedeutet ein Computer müsste ich glaube so um die 1.5*10²³ Lösungen ausspucken [Achtung die Zahl ist sicher falsch aber sie soll verdeutlichen wie viele ausprobiert werden müsste] und das innerhalb von 2 Sekunden allerdings kann selbst ein FX 62 oder auch Conroe in der EE Version nur um die sagen wir 2 *10^9 Befehle pro Sekunde ausarbeiten was noch dazu kommt ist das nicht soviele Attacken gestartet werden können da der Emulator auch auf einem BS laufen muss!

soviel dazu!
also unknackbar ist nur etwas was keine Lösung bestitzt! :king: :evillol:

MfG Mike Lowrey
Rechtschreibfäler künnt ir behältön

schwarzseher sollten meiner meinung nach viel härte strafe aufberummt bekommen und sollten dementsprechend in meinen augen wie drogen dealer verfolgt werden.

mir is im laufe der beiträge aufgefallen, dass viele einfach nur mist über premiere laber damit die luft schäppert.

ich bin seit 4 jahre premiere abonennt und schau seit 2 jahren kein free tv mehr, weil free tv suckt.

zudem hat bei premiere der sportkanal 15€ gekostet, da hat man sich über alle europäischen fussballlige, bl, sowie nba nhl nfl alles anschauen können.

zum vergleich kostet ein arena paket (NUR BL) monatlich mit sat reciever 19,99€.

ma ehrlich... wer braucht Premiere HDTV um Fussball zu schaun??? Die Menschen sind vorges Jahr auch ohne ausfgekommen und jeder kann sich die Spiele doch auch im ZDF anschaun und braucht net so nen Geld geilen PayTV Sender.:rolleyes:

Hat da eigentlich schonmal jemand dran gedacht, was das heißt für ARD & Co ?
Wenn ich jetz eine Smartcard brauche, um Zugang zu den öffentlich rechtlichen Sendern zu bekommen, wird der Nachweis, das man keine GEZ-Gebühren zahlen brauch recht einfach.
Wenn die terestrischen Ausstrahlungen abgeschaltet werden, ist dann endgültig Schluss mit lustig für die GEZ.
Dann kann man endlich einen TV besitzen zum DVD gucken, OHNE GEZ zahlen zu müssen.

Oder wie seht ihr das?

entombed schrieb:
@ Surfmasterwulf: meine Rede. Ich bin seit 1996 zufriedener Premiere-Kunde, seit Februar d.J. geniesse ich auch HD (wenn auch das Angebot noch relativ dürftig ist). Aber egal in welchen Foren od. im Usenet: Premiere-Bashing ist ja sowas von cool. Die meisten Leute kennen weder das Programmangebot noch haben sie Ahnung von P. Aber schlechtreden. Soll mir einer eine Alternative nennen! Die Dumm-Werbe-hammamalwiedercomedy-Sender von SAT1, Pro7? *ROFL* Rufdochmalan-Dödel-Sender wie DSF? *ROFL*. Und Arte und 3Sat - ok, ganz gut. Aber man will ja auch mal Action sehen. ;-)

Comedy & Sport interessiert mich nicht. :)
Die Filme habe ich bereits alle lange vorher gesehen. :)
Wozu also Premiere?
Ok,es gibt gute Dokus,das wars dann aber schon.

Im Vergleich zu US PayTV ist Premiere nur drittklassig.

Alternative: abschalten,Fernseher aus dem Fenster.
GEZ sparen,falls du bezahlst.

;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich sags mal so das was der Mensch programmierte kann er auch wieder rückgängig machen sprich "knacken".....

Und Geld regiert die Welt und es wird auch immer schlimmer werden

Mfg Punkerteddy

Zuletzt bearbeitet:
Premiere ist selbst schuld. Das macht doch das ganze Spiel aus, wie in der Industrie. Es werden gepanzerte Fahrzeuge entwickelt, kurz darauf gibt es panzerbrechende Waffen. Mit den Viren das selbe, es werden Viren gecoded und Anti-Virentools die diese dann davon abhalten, weiteren Schaden anzurichten. Ich sag nur, wenn Premiere das immerweiterentwickeln nicht bald sein lässt, werden die Kosten für Prem immer mehr steigen. Also solln sie doch die paar Hacker schwarzsehen lassen. Wen störts, minus machen die auf keinen Fall, da solche Leute entweder das Programm schwarz sehen oder auch ohne leben können. Ich finde das alles sinnentleert.

greetz to all

der_walta

Zurück
Oben