• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hack´n Slay Games mit Schusswaffen

helen77

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
39
Hallo, nachdem ich hier gestern so schnell passende Antworten bekommen habe, heute noch mal eine andere Frage.

Welche Hack´n Slay Games gibt es, mit Schusswaffen?

Mir fallen ein: Grim Dawn, Warhammer Chaosbane, Warhammer Inquisitor, Viktor Vran und Van Helsing.

Ich meine jetzt aber keine Armbrüste und kein Pfeil und Bogen.
Sondern halt wirkliche Pistolen, Schrotflinten, Gewehre und dergleichen.

Und The Ascent ist für mich kein Hack´n Slay. Warhammer Inquisitor eigentlich auch nicht, aber habe es mal aufgezählt.


Gibt es noch weitere?


Danke
 
Warhammer 40K Darktide
 
Witchfire, wobei es dort auch Armbrüste etc. gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: helen77
Ein Freund spielt gern "Runing with Rifles". Ich kenne es nicht, soll aber witzig sein, sagt er.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: helen77
In Torchlight gab es auch diverse Schusswaffen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h2f und helen77
Wuthering Waves, wenn es nicht unbedingt Vogelperspektive sein muss.

Manual Aim gibt es aber (wie bei Genshin Impact) leider nur bei Charged Shots, der Maschinengewehrmodus hat Autoaim.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: helen77
Die Frage ist ein bisschen irreführend, denn der Begriff "Hack and Slash" impliziert, dass das mit Nahkampfwaffen passiert ("Ein Fahrrad mit 4 Rädern, Motor und Lenkrad").

Wenn ich die Bibliothek nach Hack and Slash sortiere, kommen allerdings einige Spiele raus, in denen es auch Schusswaffen gibt:

  • Bastion
  • Brotato
  • Darksiders Genesis
  • Deathspank
  • DmC
  • Hero Siege
  • Metal Gear Rising
  • Orbital Bullet
  • Shadow Warrior 2
  • Soulstone Survivors
  • Torchlight 2 + 3
  • Wolcen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: helen77
Ich glaube wir beide müssen einfach auf Path of Exile 2 Warzen :) Ist zwar doof aber kann man nicht ändern.

Mfg
 
Alien Swarm, Reactive Drop fällt mir so als Top Down Shooter ein und ist Kostenlos^^
 
Die zur free2play-Standardausstattung gehörende Schützin scheint gar nicht so übel zu sein (diese Hologramm-Bosse sind optionales Endgame, die Story- und Loot-Versionen dieser Bosse sind wesentlich harmloser):

 
helen77 schrieb:
Und The Ascent ist für mich kein Hack´n Slay. Warhammer Inquisitor eigentlich auch nicht, aber habe es mal aufgezählt.
The Ascent ist ein Twin Stick Shooter, wie zum Beispiel Alien Breed auch.
Warhammer 40K Inquisitor ist eigentlich exakt das wonach du fragst...
 
@SavageSkull Mir gefällt eigentlich schon dieses setting was Grim Dawn, chaosbane und Victor Vran und auch Diablo haben ganz gut.
Außerdem habe ich mal Warhammer 40k Inquisitor auf der playsi angespielt, ich fand das doch arg recht kompliziert.
Aber der Steam Key kostet ja nur um die 5 €, vielleicht, probiere ich es noch mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben