Händler Cyberport und Garantieabwicklung?

Icon_Master

Lt. Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
1.228
guten morgen,

ich habe mir weihnachten 2004 einen maxfield mp3-player im onlineshop cyberport gekauft und da er mir mal wieder kaputt gegangen ist, habe ich ihn am anfang des monats wieder zur reperatur eingeschickt.
die meldung ,dass sie das paket erhalten haben, kam sehr schnell. nur das problem ist, dass ich seit diesem tag nichts mehr von denen gehört hab. also die letzte mail von denen bekam ich am 11.7. ist das noch im rahmen von solch online-garantieabwicklungen? kenn mich damit weniger aus.
hab den mp3player beim ersten defekt auch mit einer rechnung von ner freundin im örtlichen mediamarkt gegen einen neuen eingetauscht, weil ich zu faul zum einsenden war.

also eure meinung: geht das noch mit rechten dingen bei den jungs von cyberport zu,dass das solang dauert?
 
na gut , ich glaub , dann werd ich erstmal noch ein wenig warten. möcht eigentlich eher ungern bei der hotline anrufen. aber danke schonmal für die info

/edit: als hätten sie es hier im forum gelesen, hab heut eine gutschrift bekommen. jetzt hät ich nochmal eine frage zu der gutschriftvorgang bei cyberport.

also ich hab ihn gekauft damals (weihnachten 2004) für 119,90 EUR und heute hab ich per mail das gutgeschrieben bekommen



"Pos. Art.-Nr. Menge Beschreibung Betrag EUR
------------------------------------------------------------------------
1 B099-068 1 Maxfield MAX G-FLASH 1 GB 103,36
2 GW00-000 1 Zeitwertabschlag -42,36
------------------------------------------------------------------------
Summe Netto 61,00
Mehrwertsteuer 16,00 % 9,76
------------------------------------------------------------------------
Gutschriftssumme: EUR 70,76"


und wenn ich den mp3player neukaufen möchte, kostet er 85,90 EUR. irgendwie versteh ich noch nicht so ganz die buchung. kann mir einer sagen ,ob das seine richtigkeit hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben