Icon_Master
Lt. Commander
- Registriert
- März 2003
- Beiträge
- 1.228
guten morgen,
ich habe mir weihnachten 2004 einen maxfield mp3-player im onlineshop cyberport gekauft und da er mir mal wieder kaputt gegangen ist, habe ich ihn am anfang des monats wieder zur reperatur eingeschickt.
die meldung ,dass sie das paket erhalten haben, kam sehr schnell. nur das problem ist, dass ich seit diesem tag nichts mehr von denen gehört hab. also die letzte mail von denen bekam ich am 11.7. ist das noch im rahmen von solch online-garantieabwicklungen? kenn mich damit weniger aus.
hab den mp3player beim ersten defekt auch mit einer rechnung von ner freundin im örtlichen mediamarkt gegen einen neuen eingetauscht, weil ich zu faul zum einsenden war.
also eure meinung: geht das noch mit rechten dingen bei den jungs von cyberport zu,dass das solang dauert?
ich habe mir weihnachten 2004 einen maxfield mp3-player im onlineshop cyberport gekauft und da er mir mal wieder kaputt gegangen ist, habe ich ihn am anfang des monats wieder zur reperatur eingeschickt.
die meldung ,dass sie das paket erhalten haben, kam sehr schnell. nur das problem ist, dass ich seit diesem tag nichts mehr von denen gehört hab. also die letzte mail von denen bekam ich am 11.7. ist das noch im rahmen von solch online-garantieabwicklungen? kenn mich damit weniger aus.
hab den mp3player beim ersten defekt auch mit einer rechnung von ner freundin im örtlichen mediamarkt gegen einen neuen eingetauscht, weil ich zu faul zum einsenden war.
also eure meinung: geht das noch mit rechten dingen bei den jungs von cyberport zu,dass das solang dauert?