ElCattivo77
Cadet 3rd Year
Mein Desktop PC lässt mich nicht aus dem Startbildschirm von Windows. Weder Maus noch Tastatur führen dazu, dass ich auf die Seite komme, wo ich mein Windows Passwort eingeben kann. Ein Neustart brachte keine Lösung. Nach etwas Recherche habe ich jetzt über das Laptop einen USB Stick erstellt mit Avira Rescue System. Mit dem Stick und dem Ubuntu System habe ich den Rechner rebootet. Das funktioniert auch, auch Tastatur und Maus funktionieren. Des Scan das System brachte keine neuen Erkenntnisse.
Nach dem Neustart habe ich aber wieder das alte Problem, ich komme aus dem Startbildschirm nicht zur Passworteingabe.
Lediglich die Funktionstasten auf dem Keyboard wie Sleep, Wake und Power funktionieren
Hat jemand eine Idee was hier nicht stimmt? Gestern lief der Rechner noch ohne Probleme. Heute wollte ich eine neue meine neue Logitech G502 anschließen aber nun komme ich nicht mehr auf den Rechner ....
Peripheriefehler schließe ich derzeit aus, da Maus und Tastatur unter Ubuntu funktionieren...
Nach dem Neustart habe ich aber wieder das alte Problem, ich komme aus dem Startbildschirm nicht zur Passworteingabe.
Lediglich die Funktionstasten auf dem Keyboard wie Sleep, Wake und Power funktionieren
Hat jemand eine Idee was hier nicht stimmt? Gestern lief der Rechner noch ohne Probleme. Heute wollte ich eine neue meine neue Logitech G502 anschließen aber nun komme ich nicht mehr auf den Rechner ....
Peripheriefehler schließe ich derzeit aus, da Maus und Tastatur unter Ubuntu funktionieren...