• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Hänge in Borderlands 3 fest (Ziel: Meridian Metroplex)

• Ersteller Ersteller CrunchTheNumber
  • Erstellt am Erstellt am
C

CrunchTheNumber

Gast
Hallo!

Ich komme aktuell nicht weiter: Nach dem Ausschalten dieser T...-Kugel auf dem Asterioden ist das nächste Ziel der Hauptmission zum "Meridian Metroplex" zu gelangen, um ins Hauptquartier(?) von Atlas zu gelangen. An Bord der Sanctuary III wird als Ziel eine Fast Travel-Station markiert, bei der als einziges Ziel "Sanctuary" möglich ist. Bringt mich also nicht von der Sanctuary weg, nach dem Fast Travel stehe ich genau wieder vor derselber Fast Travel-Station. Unten bei "Elli's", wo sich auch immer eine Fast Travel-Station befand, taucht jetzt eine Landekapsel(?) auf, mit der ich aber auch nichts anfangen kann.

Als Nebenmission habe ich noch Moxxis Auftrag nach "Electra Stadt" zu gelangen. Aber ich weiß weder wo das sein soll, noch wie ich da hinkomme...

Wer weiß Rat?

Gruß,
CTN

Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ist das ein neuer Planet zu dem du navigiert bist?

Falls ja, muss du in der Sanctuary III runter zu Elli. Da sollte es in einem Seitengang nochmal ein Stück nach unten gehen und du solltest ein Travelpunkt vorfinden (Also diese "Holowand" die man findet, wenn man in ein anderes Gebiet wechselt)

@iWamboO
Nicht ganz richtig. Erst muss man auf die Brücke und von dort aus zum neuen Planeten navigieren. Erst dann ist die Landekapsel "aktiviert".

So, nach dem Stichwort "in ein anderes Gebiet" wechseln, habe ich gerade Folgendes gemacht:

Auf der Brücke zum Planeten "Athena" navigiert: Unten bei Elli's war wieder der Fasttravel statt dieser komischen Kapsel.

Zurück auf die Brücke und zu "Promethea" navigiert: Unten bei Elli's war ebenfalls wieder Fasttravel möglich.

Scheint irgendwie ein Bug zu sein, denn ich war ja vorher schon im Orbit von Promethea.

Danke allen für die Hilfe!

Gruß,
CTN

• Gefällt mir
Reaktionen: iWamboO
Zurück
Oben