Iradelridium
Cadet 1st Year
- Registriert
- Juli 2021
- Beiträge
- 13
Guten Tag,
heute ist zum erneuten Male einer meiner Devolo 550+ Adapter ausgefallen. Der Adapter wird in der Devolo-App als verbunden angezeigt, überträgt aber nichts. Bei früheren Ausfällen hat immer zurücksetzen des Adapters geholfen, heute aber nicht.
Wird verwendet mit: einer FritzBox 7590, 3 weiteren 550+ Adaptern und 2 500 Adaptern von Devolo.
Ich habe bereits versucht: Zurücksetzen des Adapters auf Werkseinstellungen, Aus und an stellen des Stromes des Adapters, ein und aus stecken
Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus
heute ist zum erneuten Male einer meiner Devolo 550+ Adapter ausgefallen. Der Adapter wird in der Devolo-App als verbunden angezeigt, überträgt aber nichts. Bei früheren Ausfällen hat immer zurücksetzen des Adapters geholfen, heute aber nicht.
Wird verwendet mit: einer FritzBox 7590, 3 weiteren 550+ Adaptern und 2 500 Adaptern von Devolo.
Ich habe bereits versucht: Zurücksetzen des Adapters auf Werkseinstellungen, Aus und an stellen des Stromes des Adapters, ein und aus stecken
Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus