häufige Fehlfunktion des Firefox

amdintel

Banned
insalliert ist derzeit auf meinem einem PC der Firefox 3.0.10
das OS ist XP Sp3
diese Fehler tritt bei sehr vielen Web. Seiten auf, so das die Nutzung des
FF bald eine Zumutung darstellt .

tcha ? :king:

Zuletzt bearbeitet:
was soll er denn mit ner älteren ff version? sieht mir irgendwie nach einem addon aus, welches versucht diese datei zu laden..... hast du denn addons installiert?

das ist keine fehlfunktion.
ff will nur wissen, mit was er diese datei laden soll.
unter den plugineinstellungen kannst du einstellen, ob ff ein festdefinierte programm dafür nutzen oder eben fragen soll.

mus smich meinen vorrednern anschliesen das einfach nur ne download abfrage aber wenn du en anderes proggoi hast mit dem du datein runterlädst das dann einfach bei öffnen mit auswählen und unten den haken setzen dann kommt das nicht mehr, weil er dann immer die gewählte aktion ausführt, bzw das gewählte programm

MHaase schrieb:
das ist keine fehlfunktion.
ff will nur wissen, mit was er diese datei laden soll.
unter den plugineinstellungen kannst du einstellen, ob ff ein festdefinierte programm dafür nutzen oder eben fragen soll.

nee das kommt nur , wenn ich einfach nur eine Web. Seite aufrufen will, geht plötzlich der download manger auf und will was runter laden, aber nicht bei allen,
beim IE 7 passiert das nicht .

Falls Du meinen Hinweis nicht verstanden hast:
Du hast wahrscheinlich Spyware auf Deinem Rechner und die will nach Hause telefonieren.

In Deinem Screenshoot ist erkennbar welches Programm die Aktion auslöst.
Und das ist "ad.yieldmanager".

Das solltest Du loswerden.

der Virenscenner und AntiAntitool zeigt aber keine Spyware an :freak:

Zuletzt bearbeitet:
hallo ich will keine Reklame und test Programme auf meinem PC,
und ich habe gesagt das mein Antispy Tool nicht gefunden hat

Zuletzt bearbeitet:
Das soll auch Deine Entscheidung bleiben.

Du hast bloß bereits durch Deinen Screenshoot belegt etwas auf Deinem PC, was Du nicht möchtest.

Das Deine Programme nichts finden, heißt nicht, das nichts da ist, sondern nur das sie ad.yieldmanager nicht erkennen.

Shareware ist nicht böses.
Nur eine Möglichkeit ein vollwertiges Programm für einen begrenzten Zeitraum zu nutzen ohne es direkt teuer kaufen zu müssen.
In dem Fall um damit ein einziges mal das SpyCookie los zuwerden.

Was Du im Endeffekt aus den Informationen hier machst, bleibt ganz allein Deine Entscheidung!

Ich erinnere Dich aber daran, das Du hier um Hilfe gebeten hast. Keiner hat Dich gezwungen. Wenn Du Hilfe die Dir nicht behagt nicht annehmen möchtest obwohl sie vermutlich zu dem Erfolg führt den Du mit Deinem Gesuch hier eigentlich anstrebst, bleibt auch das Deine Sache.

Das ist das letzte, was ich in dem Zusammenhang hier noch zu sagen habe.
Ich klinke mich jetzt hier aus.

Zurück
Oben