Wolly300
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2014
- Beiträge
- 514
Hallo Community,
ich habe in letzter Zeit immer wieder das Porblem, das ich kurze Internetabbrüche habe.Diese dauern ca. 10 sek. und kommen so 2-3 mal am Tag. Ich sehe das in meinem Spiel "Rainbow Six Siege" dort haut es mich aus der Runde mit der Begründung "Netzwerkkabel anschließen" wenn ich dann schnell ausTabe sehe ich bei Win10 rechts unten das rote X über dem Ethernet Kabel. Das bedeutet ja, dass ich kommplett abgeschieden bin und nichtmal Verbindung zum Router habe. Da ich in meinem Router "FritzBox 7490" keine Fehler, Ereignisse für die Uhrzeit sehe, gehe ich davon aus, dass es an dem Switch liegt. Ich habe den
Netgear JGS524E
Also einen auch einen teuren Smart Managed Switch.
Wie kann ich testen, ob der Switch wirklich daran schuld ist ? Es hat leider kein Loggbuch oder sonstige Protokollierung.
Danke für eure Hilfe.
ich habe in letzter Zeit immer wieder das Porblem, das ich kurze Internetabbrüche habe.Diese dauern ca. 10 sek. und kommen so 2-3 mal am Tag. Ich sehe das in meinem Spiel "Rainbow Six Siege" dort haut es mich aus der Runde mit der Begründung "Netzwerkkabel anschließen" wenn ich dann schnell ausTabe sehe ich bei Win10 rechts unten das rote X über dem Ethernet Kabel. Das bedeutet ja, dass ich kommplett abgeschieden bin und nichtmal Verbindung zum Router habe. Da ich in meinem Router "FritzBox 7490" keine Fehler, Ereignisse für die Uhrzeit sehe, gehe ich davon aus, dass es an dem Switch liegt. Ich habe den
Netgear JGS524E
Also einen auch einen teuren Smart Managed Switch.
Wie kann ich testen, ob der Switch wirklich daran schuld ist ? Es hat leider kein Loggbuch oder sonstige Protokollierung.
Danke für eure Hilfe.