Häufige Strom Ausfäll Abends-Nachts seit 2011-2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

am3000

Banned
Häufige Strom Ausfälle Abends-Nachts seit 2011-2012

was kann man eigentlich machen?

häufiger Stromausfall Abends-Nachts seit 2011, ein Unwetter war auch nie
eine erhöte Sonnen Aktivität haben und hatten wir zu den Zeitpunkt nie wenn der Stromausfall war, meine Mutter währe beinahe schwer gestützt in der Wohnung weil alles dunkel Haus auch Nachbarhäuser so wie auch die Straßen Beleuchtung aus .

ich mache mir große sorgen das mal was passiert

dieses Jahr 2 x Strom Ausfall für mehere Minunten
letztes Jahr 2011 4 Stunden kein Strom immer in den Abend Stunden so von 19 bis 23 Uhr

irgendwie mache ich mir auch sorgen um meine PC HW das die eines Tages Schanden nimmt
weil ich immer und sehr lange meinen PC an habe

Rechtsanwalt nehmen den Versorger Verklagen ?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht vor dem Verklagen deinen Stromversorger anrufen und fragen warum der Strom ausfällt wäre mein Vorschlag.

^^ das bringt nichts alles schon durch , es sind immer Technische Störungen im Netz ...
ob ich da nun nachfrage oder nicht, hilft es nicht mit der Angst zu leben das mal was passieren kann.

hat jemand eine Idee wie man Wirkungsvoll gegen den Strom Anbieter vorgehen kann?
schließlich Begründet der seine saftigen Preis Erhöhungen immer damit mit
dem Ausbau der Netze ,
es geht ja u.a um die Sicherheit es gibt u.a noch andere die u.a. stürzen können
wenn plötzlich der Strom weg ist z.b. Treppenhaus

Zuletzt bearbeitet:
Worum machst du dir nun mehr Sorgen, um den PC oder um die Gesundheit deiner Mitbewohner des Hauses?
Die Bundesnetzagentur hat in ihrer Verfügbarkeitsstatistik für das Jahr 2009 ermittelt, dass die Nichtverfügbarkeit von elektrischer Energie bei 14,63 Minuten pro Letztverbraucher in Deutschland lag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben