Hallo, liebe Community! ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich bin auch neu in diesem Forum und wollte mich erstmal vorstellen!
Ich heiße Corbinian und bin 18 Jahre alt. Ich habe einen halbwegs guten PC, der aber oft abstürtzt. (Standbild)
Ich habe schon vieles probiert und nichts hat funktioniert, deswegen bin ich nun auch hier.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Die Umstände sehen so aus: Ich habe einen Windows7 64Bit PC, der eine/n...
- AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor (zuvor einen AMD Athlon II X3 Prozessor),
- NVIDIA Geforce GTX 660,
- ASUS M5 A97 R2.0 mit UEFI BIOS, (zuvor hatte ich auch ein anderes)
- 4GB Arbeitsspeicher und ein
- LCA420H-12 Netzteil.
Ich habe mir extra wegen dem Spiel GTA V den neuen Prozessor und das Mainboard gekauft. Das spiel läuft größtenteils flüssig und mit 30+ FPS.
Die CPU wird nie heißer als 60 Grad.
Trotzdem hat mein Computer oft Standbilder, die nicht weggehen, bei denen ich nichts machen kann, außer den Computer auszuschalten.
Ich hoffe, jemand hat eine Idee.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schonmal im Vorraus.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich bin auch neu in diesem Forum und wollte mich erstmal vorstellen!
Ich heiße Corbinian und bin 18 Jahre alt. Ich habe einen halbwegs guten PC, der aber oft abstürtzt. (Standbild)
Ich habe schon vieles probiert und nichts hat funktioniert, deswegen bin ich nun auch hier.
Die Umstände sehen so aus: Ich habe einen Windows7 64Bit PC, der eine/n...
- AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor (zuvor einen AMD Athlon II X3 Prozessor),
- NVIDIA Geforce GTX 660,
- ASUS M5 A97 R2.0 mit UEFI BIOS, (zuvor hatte ich auch ein anderes)
- 4GB Arbeitsspeicher und ein
- LCA420H-12 Netzteil.
Ich habe mir extra wegen dem Spiel GTA V den neuen Prozessor und das Mainboard gekauft. Das spiel läuft größtenteils flüssig und mit 30+ FPS.
Die CPU wird nie heißer als 60 Grad.
Trotzdem hat mein Computer oft Standbilder, die nicht weggehen, bei denen ich nichts machen kann, außer den Computer auszuschalten.
Ich hoffe, jemand hat eine Idee.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schonmal im Vorraus.