HAF X NV-942-KKN1 Big-Tower - NVIDIA Edition

Naja ich will ihn schon befestigen so das die abluft nach aussen geht ;)
Reinlegen das hat ja keinen stil :D

Also wenn man diese ganzen komischen Halterungen oder was das sein soll (in der Mitte) nicht rausnehmen kann wirds etwas eng^^

Ja das soll der VGA Kühltunnel sein ich denke den kann man bestimmt abmontieren...
aber ich denke da der H100 mit 2x 120mm lüfter daherkommt seh ich leider keine chance den irgendwo zu montieren!
Schade das es eigentlich nur sehr wenige eyecacher gehäuse gibt mit 2 x 120mm lüfter

Das sehe ich genauso,platz und die Möglichkeit es zu verbauen sind auf jedenfall gegeben :)

So jetzt hab ich mir das Gehäuse gekauft!
Ich werd das ganz einfach so machen wie der im Video mit den 4 Lüftern und dann noch den oberen zwei!
Ich hab mich mal so ein wenig umgekuckt was haltet ihr von diesen Lüftern:
NOCTUA NF-P14
Mit dem Noise Adapter haben die eine Lautstärke von max. 13,2 dB(A) und 83,7 Volumenstrom das ganze vier mal!
Somit wären die 120mm Lüfter ja schonmal eine gute Auswahl!
Für die 2 140mm Lüfter an der Oberseite muss ich noch schauen was haltet ihr davon?

Hehe ja da waren dann die Finger schneller als mein Gehirn danach ist mir das auch aufgefallen! xD
Naja jetzt lass ich mir das Gehäuse mal liefern und kuck mir das ganze mal an!

So endlich ist mein neues Gehäuse angekommen!
Jetzt ist endlich die quälende warterei vorbei!
Also bis jetzt hab ich mir die 2x 140mm oben rangebaut und dann sind drunter so leicht versetzt nochmal für einen 240mm radiator schrauben da kann ich dann meine 2x 120mm reinschrauben mit jeweils den schrauben aussen!
Genauso wie in dem Video!

Vielen Dank nochmal!

lg

Zurück
Oben