Halbes Internet?

D

DruckerAuto

Gast
Hallo, schonmal vorweg, tut mir Leid falls es dieses Thema schon gibt, aber ich bin grade über mein extrem langsames handy Netz hier und möchte nicht nochmal 15 Minuten brauchen um den passenden Thread zu finden.
Nun aber zu meinem Problem : sowas hab ich auch noch nicht gesehen, wenn ich versuche in firefox irgendeine Seite zu öffnen passiert garnicht, der "Verbinden" Kreis dreht sich und es passiert nichts. Wenn ich dann aber Steam öffne kann ich mich verbinden und auch etwas runterladen, muss also irgendwie schon netz haben. Lustig wurde es dann aber als ich Chrome mal getestet habe, ich kann zB. Auf Google, googlr Mail oder auch auf YouTube, versuche ich aber Zb ein Video zu gucken lädt dieses nicht. Versuche ich von Google aus auf irgendeine Seite zu kommen sagt es mir auch, dass ich keine Verbindung habe. Hat jemand eine Idee wie sowas bitte möglich ist, ich hab keine Ahnung von Netzwerken und bin komplett ratlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Videos kann ich mit der Geschwindigkeit auf meinem Handy auch nicht gucken tut mir Leid, allein die Seite zu aktualisieren um zu gucken ob wer geantwortet hat dauert ca 3 Min ^^

Zurück
Oben