• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life 2 Deathmatch kostenlos

P

Pathfinder

Gast
Hallo,

auf dieser Seite http://steampowered.com/ati_offer1a/, soll man Half Life2 Deathmatch kostenlos runterladen können. Allerdings klappt das bei mir nicht.
Ich klicke an, dass ich Steam habe und dann kommt ein Fenster mit Steam Fehler und darin steht: Specified subscription is not available.

Woran liegt das ?
(Die Seite für Nvidia habe ich auch ausprobiert. (Selber Fehler) Habe aber eigentlich eine Ati)

Hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße
Katharina

du hast da aber eine uralte Seite ausgegraben.. Laut den Seiteninformationen wurde sie am "Freitag, 20. April 2007 20:50:18" zuletzt modifiziert.

Das Angebot ist also mit Sicherheit nicht mehr gültig. Es wurde wohl nur vergessen, die Seite offline zu nehmen.

Da steht:
....by creating a Steam account

Ich nehme an, dass nur die Leute das Spiel bekommen, die noch keinen Steam-Account haben und sich wegen dem Spiel ein Account erstellen sollen. So verstehe ich es zumindest.

Edit:
@Redirion

Das kann natürlich auch sein, da sie ja die Fehlermeldung "Das angegebene Abonnement ist nicht verfügbar" bekommt. Du wirst wohl recht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich klicke an, dass ich Steam habe
Korrekt wäre:
Ich klicke an, dass ich Steam installiert habe

Das Angebot ist definitiv nur für Leute, die noch keinen Account haben. Leider Pech gehabt. Aber es hindert dich ja niemand, einen weiteren Account zu erstellen.
Half-Life 2 Lost Coast ist eh nur eine Technikdemo mit Kommentar der Entwickler und sowieso kostenlos.;)

Soweit ich weiß gab es auch das offer für Leute die bereits einen Account haben. (hatte ich damals selbst genutzt)
Zumindest geht das bei nvidia, jedoch muss man eine nvidia Grafikkarte besitzen. (hatte einen 2. PC genommen)

Ich hab das vor ein paar Monaten noch machen können. Und ich hab das auf nem Steamaccount gemacht, den ich jetzt schon einige Zeit habe. Ich hab ne ATI Karte, also daran liegts nicht. Man hat Portal auch noch kostenlos dazubekommen...
Ich hab allerdings auch ne Weile im Netzt suchen müssen um einen funktionierden Link zu finden.

also ich erinner mich dass ich da eine version umsonst bekommen habe über nvidia. ist aber auch schon 2 jahre her ;) und nein, es war kein neuer account :)

Zurück
Oben