Ynkento
Ensign
Hallo,
bin grad am verzweifeln, aber Ihr konntet mir bisher immer helfen. Es geht, wie oben beschrieben um HL2.
Habe letzte Woche mein Rechner neu aufgesetzt mit Win8.1 alles i.O.
Das einzige was neben allem anderen nicht funktionieren will ist HL2.
Dieses Game stürzt in der Regel nach 1-3 Min ab. Anwendung wird ohne aufploppenden Fehler geschlossen, ziemlich nervig.
Das Kuriose dabei, HL2 E1/E2 Lost Coast CSS CS 1.6 läuft alles Tadellos, was ich mir nicht erklären kann. (Source-Engine)
Hab im Netz gesucht und es gibt anscheinend einen Fehler mit dem 64 Bit Betrieb, da das auch häufig beim Win7 64Bit auftritt.
Im Forum hier gibt es auch einen Thread dazu, dieser ist allerdings von 2004 und hat nichts mit meinem Fehler zu tun, denke ich mal. Habe schon alles mögliche versucht,
-Steam.dll´s gelöscht,
-hl2.exe im Kompatibilitätsmodus Win8
-Launch Option -32bit -autoconfig usw. usw.
Allerdings nützt das alles nichts. Neu Installation usw. alles schon durch.
Mein System: Intel Core i5 2500k, 8GBDDR3, SSD evo840 240GB / Seagate 2 TB HDD, Geforce 650 TI
Hoffe ich hab nix vergessen
Gruß Alex
bin grad am verzweifeln, aber Ihr konntet mir bisher immer helfen. Es geht, wie oben beschrieben um HL2.
Habe letzte Woche mein Rechner neu aufgesetzt mit Win8.1 alles i.O.
Das einzige was neben allem anderen nicht funktionieren will ist HL2.
Dieses Game stürzt in der Regel nach 1-3 Min ab. Anwendung wird ohne aufploppenden Fehler geschlossen, ziemlich nervig.
Das Kuriose dabei, HL2 E1/E2 Lost Coast CSS CS 1.6 läuft alles Tadellos, was ich mir nicht erklären kann. (Source-Engine)
Hab im Netz gesucht und es gibt anscheinend einen Fehler mit dem 64 Bit Betrieb, da das auch häufig beim Win7 64Bit auftritt.
Im Forum hier gibt es auch einen Thread dazu, dieser ist allerdings von 2004 und hat nichts mit meinem Fehler zu tun, denke ich mal. Habe schon alles mögliche versucht,
-Steam.dll´s gelöscht,
-hl2.exe im Kompatibilitätsmodus Win8
-Launch Option -32bit -autoconfig usw. usw.
Allerdings nützt das alles nichts. Neu Installation usw. alles schon durch.
Mein System: Intel Core i5 2500k, 8GBDDR3, SSD evo840 240GB / Seagate 2 TB HDD, Geforce 650 TI
Hoffe ich hab nix vergessen
Gruß Alex