• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half-Life 3 - erste offizielle Bestätigung von Valve?!

addicT*

Commodore
Nabend,

gerade habe ich auf Facebook bzw. über die Facebook-Seite von Half-Life-Portal folgendes Bild entdeckt: zu sehen ist Gabe Newell, der zwei Messer in den Händen hält. Im Hintergrund ist aber, und das ist dabei das Interessante, ein Monitor zu sehen, der durch den allseits bekannte Half-Life-Schriftzug geziert wird. Allerdings nicht mit einer 2 am Ende, sondern mit einer 3!

Link zum Bild. EDIT: Das Bild ist, wie sich mittlerweile herausgestellt hat, ein Fake!

Gut, Valve ist dafür bekannt, über versteckte Hinweise kommende Spiele "anzukündigen". Deshalb scheint mir dieser "Hinweis" fast schon zu plump, um ernst bzw. echt sein zu können. Andererseits könnte man, sofern das Bild echt ist (und sei es nur ein Wallpaper), davon ausgehen, dass sich die Leute bei Valve noch immer mit dem Gedanken "Half-Life 3" beschäftigen, was für Fans der HL-Serie ja schon einmal gute Neuigkeiten wären.

Was meint Ihr? Ich hoffe und bete, dass dieser "Hinweis" echt ist und bald handfeste Beweise zu HL3 ans Tageslicht kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Seehr geil.
Wenn das wirklich kommen würde würde ich ausflippen!
Danke für die News.

Sollte nicht noch Episode 3 vor HL3 kommen?

Richtig. Es gibt Gerüchte, dass Episode 3, welche ja schon vor Jahren erscheinen sollte bald kommt. Vor einer Woche meinte ein Synchronsprecher, sie haben die Arbeit bereits aufgenommen.

@ Cool Master: Wie Valve einst sagte, sollten die Episodenzu Half-Life 2 eigentlich als "Half-Life 3" angesehen werden. Ob als nächstes Half-Life 3 oder Episode 3 erscheint, wurde dabei eigentlich nie genau geklärt (typisch Valve halt).

Zeit wäre es das dieses geniale Spiel endlich weitergeführt würde.

@ derKlopper: Wenn Du schon etwas behauptest, dann gib wenigstens eine Quelle an.

derKlopper schrieb:
Das Bild ist ein Fake ;-)

Wurde nur auf der offiziellen Valve Page gepostet, aber naja du weißt natürlich mehr darüber nicht wahr?
Du bist ja einer der Entwickler von Half-Life gell?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre*se halten.

Half Life 3 wird kommen da könnt ihr euch sicher sein, die frage ist nur wann ? bei gamestar steht z.b release 2015

Vielleicht ist es auch nur Gabe's persönliches Wallpaper...

eigentlich sollte es mit dem neuen counter strike rauskommen. so war es zumindest immer tradition. HL1+( später als mod )cs classic / hl2+source / und jetzt sollte es so sein : HL3+CS:GO :-)

phaaaz schrieb:
Wurde nur auf der offiziellen Valve Page gepostet, aber naja du weißt natürlich mehr darüber nicht wahr?
Du bist ja einer der Entwickler von Half-Life gell?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre*se halten.

Seit wann ist das "Half Life Portal" eine offizielle Valve Page?
Es ist eine Fan- bzw. Community-Seite.

Wer des Englischen mächtig ist...: http://de.reddit.com/r/gaming/comments/ofr4d/gabe_and_his_knives/

Fakefoto: http://h9.abload.de/img/hl34mbzw.jpg
Mögliches Original: http://img194.imageshack.us/img194/716/photodak.jpg

UNMÖGLICH!

Valve kann nicht bis 3 zählen

und ernst gemeint: ich denke das ganze soll zwar evtl. interesse wecken aber bedeutet nichts, es gibt mehr als genug hl3 fanart ohne, dass das spiel angekündigt ist

Warum hält der eigentlich 2 so dicke Messer in die Kamera ? Was ist der Sinn hinter dieser Aktion ? Oder ist Gabe bekennender Messerfan und wollte uns nur seine Prachtstücke präsentieren ?

HL3 bzw. HL2 EP3 wird kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Die Frage ist nur wann.
benoetigt schrieb:
Warum hält der eigentlich 2 so dicke Messer in die Kamera ? Was ist der Sinn hinter dieser Aktion ? Oder ist Gabe bekennender Messerfan und wollte uns nur seine Prachtstücke präsentieren ?
Ich meine in einem Video gesehen zu haben, dass er tatsächlich Messer sammelt und das vielleicht 2 von seinen Lieblings-Messern sind ;)

Tante Edith:
derKlopper war schneller.

Zurück
Oben