• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life: Blue Shift] kostenlos via Steam!

djflussmittel

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
475
Wer einen gültigen Half-Life CD-Key, Half-Life 2 Silver Package oder Half-Life 2 Gold Package sein Eigen nennt, kann nun die Erweiterung "Blue Shift" kostenlos über Valves Download-Dienst Steam beziehen. Der Sicherheitsbeamte Barney muss sich in Blue Shift durch Black Mesa kämpfen.

Die Blue Shift Erweiterung stammt aus 2001 und ist für Half-Life gedacht, nicht für Half-Life 2. Grafisch wurde an Blue Shift nichts verändert, aber es soll in den nächsten Wochen ein "High Definition Model Pack" für Half-Life, Opposing Force und Blue Shift geben. Das berichten die Kollegen von Golem.
 
AW: Half life Blue Shift kostenlos!

blue shift is kuhl ... bin grad am saugen :>
 
AW: Half life Blue Shift kostenlos!

na ich habs schon, hatte es mir damals schon gekauft!
 
AW: Half life Blue Shift kostenlos!

Ja mir wurde von seuchen saugern geschädigt jetzt muss ich meine CD-Key zu Valve Per Post schicken, wenn ich wüsste wer das war der meinen Key geklaut hat den würde ich seine ganze Festpladde crashen bis die Physikalisch ima ArXXX ist.
 
AW: Half life Blue Shift kostenlos!

Hi!

@overdriver: Du kannst das alles per Email abwickeln! Hab ich auch gemacht, da mein CD-Key auch "geklaut" wurde! Du kannst Dich an folgende Email-Adresse wenden: techsupport@vup-interactive.de
Die wollen von Dir dann noch ein paar Zahlen (CD-Key, Nummer auf der CD) und dann bekommst Du deinen neuen CD-Key per Email!
Falls die sich ne zeitlang net melden, keine Sorge - die sind net die Schnellsten ;)
 
AW: Half life Blue Shift kostenlos!

Echt?

Ich habe seit Jahren hier ne Counter Strike Retail Version liegen die ich einfach nicht aktivieren kann weil jemand den CD Key benutzt! Dabei hab eich sie weder verliehen noch registirert!
Und nach Amerika will ichs einfahc nicht schicken! :(

So long...
 
AW: Half life Blue Shift kostenlos!

Jep das funktioniert einwandfrei! Du brauchst halt nur ein paar Tage geduld!
Und wie die sich ne zeitlang net gemeldet haben, hab ich die Mail grad nochmal geschickt -
bis ich meinen Key hatte :D
 
AW: Half life Blue Shift kostenlos!

kubajashji schrieb:
Hi!

@overdriver: Du kannst das alles per Email abwickeln! Hab ich auch gemacht, da mein CD-Key auch "geklaut" wurde! Du kannst Dich an folgende Email-Adresse wenden: techsupport@vup-interactive.de
Die wollen von Dir dann noch ein paar Zahlen (CD-Key, Nummer auf der CD) und dann bekommst Du deinen neuen CD-Key per Email!
Falls die sich ne zeitlang net melden, keine Sorge - die sind net die Schnellsten ;)

Aber wie schnell ist denn der Service?
 
AW: Half life Blue Shift kostenlos!

Also bei mir hats 1-2 Wochen gedauert!

Das kann aber bei jedem anders sein.
 
AW: Half life Blue Shift kostenlos!

overdriver schrieb:
Aber wie schnell ist denn der Service?

Ist das denn nicht völlig egal wenn du überhaupt dazu kommst endlich das Spiel das du fürs teuer Geld gekauft hast, zu spielen? :o

So long...
 
AW: Half life Blue Shift kostenlos!

der service ist hammer..
hab mir hl1 mal gekauft ging net weil cdkey verwendet wurde.. gleich nochma ins geschäft im abverkauf wieder ne vers um 1€ geholt :cool_alt:

dann is mir aufgefallen das man dort hinmailen kann (stand im csforum..) hab ich gemacht beide cd keys innerhalb von 50 mins erhalten :) wenns steam auch nur so super währe ;)
 
AW: Half life Blue Shift kostenlos!

Ja find ich auch!
Ich hab erst schon gedacht ich kann das alte Half Life Generation Pack wegschmeissen!
Hauptsache Du hast irgendwann Deinen Key!
 
AW: Half life Blue Shift kostenlos!

kubajashji schrieb:
Ja find ich auch!
Ich hab erst schon gedacht ich kann das alte Half Life Generation Pack wegschmeissen!
Hauptsache Du hast irgendwann Deinen Key!

Wollt ich mit meinem CounterStrike auch machen als ich gelsen habe das der einzige Weg ist das Spiel, also die Hülle nach Valve zu schicken, und die übertragen dann den Key auf deinen Account! Die Hülle bekommst du dann allerdings nie wieder! :(

So long...
 
AW: Half life Blue Shift kostenlos!

Cativerio schrieb:
Ist das denn nicht völlig egal wenn du überhaupt dazu kommst endlich das Spiel das du fürs teuer Geld gekauft hast, zu spielen? :o

So long...

Ist das nicht völlig ne verarsche das einer im Sinn kommt mir den CD-Key zu klauen.
 
AW: Half life Blue Shift kostenlos!

Tja so sind die Raubkopierer, ohne Rücksicht auf Verluste :mad:
 
AW: Half life Blue Shift kostenlos!

Hi,
das klingt ja interessant. Wollte schon immer mal Half Life 1 durchspielen.
Also wenn ich mir jetzt Half Life 1 kaufe als "Bestseller" für 9,90€ Dann kann ich das bei Steam Registrieren und dann eben noch dieses Blue Shift umsonst downloaden ? Kann ich dann Damit auch Counter Strike 1.6 Online zocken oder muss man da wieder was extra kaufen ?
 
@ Fry: Dann kanns du dir CS 1.6 umsonst downloaden und zocken. Ich glaub du kannst dir dann auch die anderen HL1 Mods wie Day of Deafeat, Deathmatch Classic usw. kostenlos saugen.
 
Genau, sobald du Hl1 als bestseller oder so gekauft hast, kannst du dir Bluehsift CS und Day of defeat etc. alles kostenlos loaden..
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
1.789
Zurück
Oben