Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie startet man HL Blue Shift für den Multiplayer-Modus ? Hab das Spiel auf dem Flohmarkt ohne Anleitung gekauft. Auf der Gamestartseite gibt es keinen Button Multiplayer und auch sonst finde ich nix. Es muß aber einen geben...
Gruß
Tomax
nein, gibt es nicht! soweit ich weiss hat half-life nen multiplayer modus für death match etc.! blue shift is ein add on, was ein grafikupdate für half-life und den multi
player modus bereit stellt. einen eigenen hat das spiel nicht, es ist ja auch nur ein add on!
Habe im Internet aber ganz andere Informationen gefunden:
Half-Life: Blue Shift ist ein Vollprodukt. die Vollversion von Half-Life wird zum Spielen nicht benötigt.
Multiplayer für 32 Personen. Kämpfen Sie in Capture the Flag und anderen Half-Life Online Spielen gegen Gegner aus der ganzen Welt.
Da ich das Spiel auch mal hatte.
Blue Shift hat kein multiplayer Modus da es mehr oder weniger ein Add on zu half life ist und man da den multiplayer hat.