R.A.S.H.69
Ensign
hallo ich habe die episode one von half life 2 und sie läuft nicht .
ich habe denn steam installiert und eingerichtet er funktioniert, dann habe ich die episode one aus dem internet gedownlodet und wollte nun spielen aber er sagt das mein treiber von der graka zu alt ist (wo kriege ich einen neuen treiber her ?). ich habe das spiel trotzdem gestartet dann lädt er und schmeißt mich raus dan komm der text
hl2.exe
hl2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet
werden.
falls sie ihre arbeit noch nicht gespeichert hatten, können daten
möglicherweise verloren gegangen sein.
dieses problem bitte auch an microsoft berichten.
usw.
kann mir jemand helfen ich weiß nicht mehr weiter !
wenn ihr noch fragen habt meldet euch .
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pc
amd athlon 3100+ xp(cpu); abit an7(mainboard); asus 6800 nvidia geforce 512mb(graka);
2x 512mb apacer tech.(Arbeitsspeicher); microsoft xp prof sp1+sp2 v.2096
ich habe denn steam installiert und eingerichtet er funktioniert, dann habe ich die episode one aus dem internet gedownlodet und wollte nun spielen aber er sagt das mein treiber von der graka zu alt ist (wo kriege ich einen neuen treiber her ?). ich habe das spiel trotzdem gestartet dann lädt er und schmeißt mich raus dan komm der text
hl2.exe
hl2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet
werden.
falls sie ihre arbeit noch nicht gespeichert hatten, können daten
möglicherweise verloren gegangen sein.
dieses problem bitte auch an microsoft berichten.
usw.
kann mir jemand helfen ich weiß nicht mehr weiter !
wenn ihr noch fragen habt meldet euch .
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pc
amd athlon 3100+ xp(cpu); abit an7(mainboard); asus 6800 nvidia geforce 512mb(graka);
2x 512mb apacer tech.(Arbeitsspeicher); microsoft xp prof sp1+sp2 v.2096