• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half Life PS2-Version deutsch und uncut

b@iR

Lieutenant
Ich wollte mal wissen ob es eine Half Life 1 PS2-Version gibt, die eine deutsche Sprachausgabe hat und uncut ist.

Oder gibt es auch für die PC-Version eine Art Grafikmod, die die Grafik der PC-Version vergleichbar mit der der PS2-Version macht? Die PS2-Version ist ja optisch um einiges besser.

Ich habe mir schon das offizielle High Definition Pack für die PC Version heruntergeladen und die Figuren sehen schon deutlich realistischer aus aber sie haben immer noch keine dreidimensionalen Augen/Polygonaugen wie bei der PS2-Version. Gerade das gefiel mir früher an der PS2-Version.

Kann mir einer diese zwei Fragen beantworten?

Ich bedanke mich schon einmal ganz herzlich im Voraus.

@ se3005
Ah, sry. Habe vergessen zu erwähnen, dass ich diese Mod kenne.

Das Problem ist, dass ich mit der Mod zu keiner Zeit mehr rechne. Ich warte schon sehr lange auf diese Mod und immer wieder wird sie nach hinten verschoben. Zuletzt hieß es noch sie kommt Ende 2010 und im Januar wieder, sie kommt etwas später aber nicht vor März. Wir haben aber mittlerweile Mitte Mai. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Mod sogar gar nicht mehr kommt. Ich glaube den Moddern kein Wort mehr.
Ich weiß, sie machen es unentgeltlich und haben sich zu nichts verpflichtet aber ich kann trotzdem nicht mehr warten und es ändert nichts daran, dass ich ihnen nicht mehr vertraue.

Andere Gamer können sich aber freuen wenn ich den ersten Teil ohne die Mod durchgezockt habe denn dann bin ich mir sicher, wird die Mod erscheinen. Gerade dann wenn ich das Spiel ohne Mod durchgezockt habe. ;)
Damit ich mir danach so richtig kräftig in den Arsch beißen kann. :p

Noch eine Frage:
Kann man eigentlich die englische Half Life PS2-Version auf deutsch stellen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade auf Youtube mal die Unterschiede angesehen. Die Texturen sind genauso grottig, lediglich das Polygon Modell ist ab und zu mal überarbeitet.
Dafür die miserable Steuerung und Autoaim auf der Konsole. Das geht gar nicht.

Spiel doch was anderes bis der Mod rauskommt oder spiel das Original nochmal.