Hallo bestes tablet unter 300 €

lumpi1998

Newbie
Hallo zusammen,

ich wollte mal so hören was ihr als bestes tablet, am besten 8 oder 10 Zoll, unter 300 € findet.
Ich habe schon drei rausgepickt, aber ihr könnt auch andere Tablets vorschlagen.

1. Samsung Galaxy Note 8.0
2. Samsung Galaxy tabe 3.10 oder 3.8
3.LG G-PAD 8.3

Es wäre nett wenn ihr diese Tablets mit einander Vergleicht und Vor- bzw Nachteile auflisten könnt. ( Können auch lange texte sein )
Gruß lumpi:)

Das "beste" gibts nicht - was willst du damit machen?

Wie wäre es, wenn du als Eigeninitiative erst einmal auf die Geräte auf den Herstellerhomepages verlinkst?

Das erspart jedem evtl helfen wollenden eine Menge Zeitaufwand und ist sicher nicht zuviel verlangt.

1998 deutet ja eher auf einen jungen Nutzer hin. Würde daher einfach das Nexus 7 holen, das ist günstig schnell und wird vor allem gut unterstützt, also alle Spiele laufen.
http://geizhals.de/google-nexus-7-32gb-schwarz-2013-a980310.html

Edit: Ist ja gar nicht mehr günstiger als das LG G 8.3. Kannst also auch einfach das kaufen.

Nur einfach nicht die Samsung Geräte. Die sind wegen der Samsung Software eher träge.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt 32 Gigabyte gut 200 Euro hab's auch bestellt kann link aber grade nicht Posten schau mal amazon market

Ja, von Samsung halte ich auch nicht so viel.
Samsung kann einfach keine gute Software produzieren...

http://geizhals.de/dell-venue-8-pro-32gb-schwarz-a1029710.html
Office inklusive, schneller Atom, guter Stift zukaufbar, mehr Nutzungsmöglichkeiten dank vollwertigem Windows, ...
Die musst für dich erst einmal klären, was du mit dem Tablet machen willst. Wenn du einfach eins willst weil "ja so ein Tablet bestimmt ganz praktisch ist" spar die lieber das Geld. Da liegt na ein paar Tagen ungenutzt in der Ecke.

Ja, ich wollte eigentlich mit dem tablet filme/Serien schauen, außerdem surfen und spielen. Wie ist den das Nexus 10 ?
Stimmt das dASS man bei Samsung galaxy abe 3.10 Schwierigkeiten beim spielen hat, da nicht alle drauf laufen ?
Ergänzung ()

Ja, ich wollte eigentlich mit dem tablet filme/Serien schauen, außerdem surfen und spielen.

Das Nexus 10 ist klasse. Wenn du Office brauchst, halte ich aber ein Windows Tablet für sinnvoller ;).

Hier wird gesucht: geizhals.de
Sucht dir direkt auch den günstigen Shop aus :)

...

Zurück
Oben