Bairok
Lt. Junior Grade
Aktuell werde ich sicher nicht der Einzige sein. Die Preise explodieren und wenn man kein "Miner" ist siehts aktuell äßerst düster aus. Ich hätte ja gern diese Grafikkarte hier: https://www.caseking.de/evga-geforce-gtx-1080-ti-ftw3-hybrid-gaming-11264-mb-gddr5x-gcev-314.html
Noch vor kurzem offeriert für 919,90€. Jetzt wollt ihr schon 1089€ haben
Wann wird es wieder möglich sein Grafikkarten zu einem normalen Preis zu erstehen? Wobei um die 1000 € auch schon nicht normal sind, schon vor dem Miningtheater nicht. Aber wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann will ich Qualität, und diesen verdammt geilen Wasserkühler der auch den RAM kühlt.
Wenn ihr also zufällig in den nächsten 2 Jahren diese Grafikkarte reinbekommt, und diese einem armen kleinen Nerd für so 950€~ verkaufen könnntet. Das wäre great...
Ansonsten danke für die Aufmerksamkeit.
Edit, Mist, der Titel ist irreführend, nu auch egal^^
Noch vor kurzem offeriert für 919,90€. Jetzt wollt ihr schon 1089€ haben
Wann wird es wieder möglich sein Grafikkarten zu einem normalen Preis zu erstehen? Wobei um die 1000 € auch schon nicht normal sind, schon vor dem Miningtheater nicht. Aber wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann will ich Qualität, und diesen verdammt geilen Wasserkühler der auch den RAM kühlt.
Wenn ihr also zufällig in den nächsten 2 Jahren diese Grafikkarte reinbekommt, und diese einem armen kleinen Nerd für so 950€~ verkaufen könnntet. Das wäre great...
Ansonsten danke für die Aufmerksamkeit.
Edit, Mist, der Titel ist irreführend, nu auch egal^^
Zuletzt bearbeitet: