• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 Hallo F1 2010 FRAEKS, will F1 Squad Gründen

kette81

Newbie
Hallo F1 2010 FRAEKS, Gau-Clan will F1 Squad Gründen

Hallo Liebe F1 2010 Freunde,

bin total gespannt auf das neue F1 von CM und das was ich bereits gelesen und gesehen habe überzeugt mich allemal.
Aus diesem Grund bin ich weiterhin dabei MEMBER zu suchen, um unser Squad zu vergrößern bei der Multigame Community "gau-gaming.de" bei der ich selbst mitgründer bin. Selbstverständlich ist ein TS3 Server vorhanden.
Derzeitig sind Bad Company 2 (eig. Server), Starcraft 2, CSS, SniperGhostWarrior, League of Legends als Squads vorhanden aber ein Sportspiel fehlt halt und das soll nun F1 2010 werden!!!
Selbstverständlich wird es auch die Möglichkeit geben eine interne Onlineliga zu gründen. Ihr könnt in unserem Forum natürlich alles nachlesen und posten was euch Interressiert oder loswerden wollt.

Vorteil an diesem Squad ist das man gegeneinander Rennen fährt und sich dabei im TS auch mal die Meinung sagen kann.

Weiterer Vorteil, man hat Gegner die es nicht nur darauf abgesehen haben andere Fahrer in die Reifenstapel zu drängen oder nur ärger machen.

Evtl. erstellen einer internen Onlineliga, die sich 1 bis 2 mal die Woche im TS treffen und Rennen fahren die in die Wertung eingehen oder einfach nur JustforFun.
Weiterhin habt ihr die möglichkeit euch in unserem Forum auszulassen sowie Beiträge und News zu posten oder euch einfach nur mit unseren anderen Membern ausstauscht und/oder andere Spiele zockt, die bei uns schon implementiert sind (SC2,BC2,CSS,SniperGhostWarrior, uvm.).

Zusammengefasst, einfach nur zusammen Spass haben und sich wie Vettel oder Schumacher auf der Rennstrecke messen.

Falls Interesse besteht Member bei uns zu werden und es satt habt nicht ständig von irgendwelchen idioten absichtlich von der Strecke gekickt zu werden, der kann sich mit mir in Verbindung setzen um weitere Details oder Fragen besprechen.

Postet eure Fragen oder schickt mir eine pn oder mail an kette81@gau-gaming.de

Würde mich über eure Meinung oder Beteiligung freuen!!

kette81

Zuletzt bearbeitet: