Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich kann von win 11 keine videos mehr streamen auf meinen Samsung tv das hat mit win 10 immer geklappt, unter Netzwerk Freigaben Medienstreamoptionen ist aktiviert. das Format klappt habe das Video mal auf einen USB stick drauf gemacht , im Netzwerk wir der Tv auch angezeigt.
Fehlermeldung "Das Medium wird vom Geräte nicht unterstützt" kann nicht sein da auf win 10 es lief. Mein Tv Samsung 7 Series habe noch eine Fehlermeldung Hresult :0xc00dc3b4
Hallo im öffentlich/ private Netzwerk ist alles eingestellt mehr im Privat Netzwerk , blöde frage muss ich auch das im öffentliche Netzwerk einstellen da es sich um ein heim Pc handelt. Ach mein Vater hatte früher etliche Videos mit eine Videocamera gemacht. die habe wir Irgendwann mal von Analog auf Digital umgewandelt. Die sin IM MKV format, da alle unsere Geräte damit klar kommen.
wenn die Videos eine Audiospur AC3 haben, dann kann es sein , dass Streamen gar nicht geht. Das Funktionsupdate 24H2 bei Win11 hat die Abspielbarkeit von Dolby Digital AC3 grundsätzlich lahm gelegt. Wenn der client die Formate nicht unterstützt, dann streamen kann man auch vergessen. Ausnahme Server mit Transkoder engine wie Servioo etc.
Ich habe über den xmedia recode das format auf Samsung tv Mkv das Audio format ist AAC, Der Samsung Tv hat keine Probleme damit nur der Pc willd das nicht witerleiten
Ergänzung ()
Das Funktionsupdate 24H2 bei Win11 hat die Abspielbarkeit von Dolby Digital AC3 grundsätzlich lahm gelegt.
Mir ist was eingefallen warum kann ich selber auf dem Pc diese Format abspielen und anschau, wenn der aac nicht abspielen kann
AC3 ist nicht AAC. Beide beginnen mit A, mehr nicht. Installiere mal Testversion von Servioo und berichte. Es bringt Vorteile bei Dateimanagment. Kein Zwang für Standard Freigabe Ordner.