Hallo ich möchte mir gerne einen antec 1200 anschaffen hat jemand erfahrungen gemacht

Bigdadd132

Lt. Junior Grade
Hallo ich wollte mir ein neues case holen ich hatte schon sehr viele einige beispiele cm haf 932 den ich nicht gerne weggeben habe aber musste und noch viele andere die ich nicht aufzählen kann da ich die namen nicht kenne also jetzt wollte ich mir ein neues case hohlen den sagen umwogenen antec 1200 von den ich schon viel gute gehört habe schlechtetes eher nicht so aber ich wollte ma fragen bevor ich ihn anschaffe da er ja auch nicht das billigste ist also hat jemand erfahrungen gemacht wenn ja kann er es gerne schreiben weil ich jetzt eine für mich "kleines gehäuse" habe ein thermaltake MAMBO ^^
naja im printzib wollte icg gerne wissen was ihr dent ich möchte also wissen ob ihr erfahrugen gemacht habt (egal ob gut oder schlecht )

Danke MfG

Jan:):):););):):)

warum musstest du denn das haf932 abgeben, kaufst dir jetzt aber das teurere antc 1200?

meine meinung: ich hatte mal das antec 900 und bin hellauf begeistert gewesen, ist echt ein super case. zwar nichtmehr ganz auf dem neuesten stand ( schraubenlos montieren = nicht möglich ) aber sehr schön und solide gebaut.

Eine Bitte für die Zukunft @Bigdadd132: Setze Satzzeichen! Das hier ist quasi unlesbar, weil zusätzlich auch die Rechtschreibung nicht gerade optimal ist. Im Zweifel wird sowas wegen Unlesbarkeit auch versenkt.

Danke für diese schnelle antwort
Ich musste ihn abgeben weil meine mutter gesagt hta er ist zu groß aber das gleiche case möchte ich nicht nochmal ich möchte halt den anderen xD

Achso.Vielendank für euren schnellen atworten.Könnt ihr mir ein paar geschichten erzählen wie ihr es bekommen habt und wie ihr es mit diesem kabemanagment gemacht hatbt etc das wäre nett.
Mfg Jan:)

Achso.Aber hast du die kabeli wie versteckt verlegt weil ich das gerne machen möchte.So das man das nicht so sieht mit den ganezn kabeln.
MfG:cool_alt:

für kabelmanagement ist ( zumindest beim antec 900 ) hinterm mainboard tray unheimlich viel platz alles mögliche zu verstecken. hier mal ein bild von meinem alten antec 900:

hier und da ein loch geschnitten und schon kannste alles restlos verstecken ( auf dem bild ist natürlich nichs geschnitten, so hab ich das praktisch im werkzustand hinbekommen! )

War das schwer das so hinzubekomen ich weiss so eig gut bescheid mit prozessotren und so aber damit betrete ich neues terrain. :-)

nee, ganz und garnicht. faustregel: erstmal alles hinters mainboard führen. ab da kannste weitergucken wie du die kabel verlegst :>

ist eigentlich kinderleicht. bei meinem antec waren sogar so klebeplatten mit halterungen für kabelbinder dabei!

Achso das ist nett das du mir das sagst und haste nochma ein paar bilder ?

hier nochmal die rückansicht:

beim 1200 hast du aller wahrscheinlichkeit von haus aus noch viel mehr möglichkeiten, das noch ordentlicher hinzubekommen ;)

Am besten vom beidem ein paar. ^^ :):):):):):):)
Ergänzung ()

Es geht nicht darum wie ordentlich das sieht man ja nicht xD

GLÜCKWUNSCH, SIE HABEN SOEBEN DEN GEWINN FÜR DEN LÄNGSTEN THEMEN-TITEL GEWONNEN
:D :D :D

EDIT:
konnts mir nicht verkneifen, wenn ich ne karte für den Beitrag sehe ist eh "wurscht" weil ich (dank Semesterferien) jetzt eh nen Monat Urlaub mach :D

Das sit ja toll ^^. xD Läger ging er auch nicht mehr.
Ergänzung ()

Hast du zufällig ein einbau handbuch für das asus striker extreme ich habe meins ohne gekauft??????????
Ich bin zimlich verzweifelt:(:(:(:(:(:(

Zurück
Oben