hallo ich würde gerne wissen was ich von diesem pc erwarten kann

newramgg

Cadet 2nd Year
ich bin auf der suche nach einem billigen gamerpc. diesen habe ich jetzt gefunden. ich kenne mich leider nicht so gut aus. die grafikkarte scheint ok zu sein. nun weiß ich leider nicht ob der i3 prozesser gut ist oder nicht. ich würde gerne auf dem pc spiele spielen wie LoL csgo witcher. ram habe ich noch da und kann es selbst erweitern.
kann mir jemand sagen wie gut dieser pc ist. und wie viele jahre ich ungefähr erwarten kann von diesem pc für weitere neue spiele?

https://www.otto.de/p/medion-akoya-...speicher-505767619/#variationId=505770643-M24

Der PC hat zu wenig RAM ... außerdem weiß man bei einem Komplettsystem nie so ganz, was genau für Komponenten verbaut sind.

LoL und CS:GO (sicher um die 50-70 fps) laufen darauf noch. Beim Witcher wäre ich nicht so sicher ob da selbst das Hauptmenü ohne ruckeln läuft. Wenn du RAM noch da hast würde ich fast sagen, sucht dir wen der dir einen PC zusammenbauen kann. Da erreichst du mit 500€ mehr.

Die 750ti ist ne super HTPC Karte aber mit anspruchsvollen Spielen hat die leider nicht viel am Hut. 4GB RAM gehen noch gerade so.

Für neue/kommende Games eher weniger geeignet.
Da wirst du sehr schnell an die Grenzen stoßen

danke für die vielen antworten. wie gesagt ich kenne mich nciht so gut aus. gibt es vllt einen fertig pc bis ca. 650 den mir jemand emfehlen kann?

Muß es ein Fertig-PC werden und könntest du (oder ein Bekannter) den PC selber zusammenklöppeln ?

leider kenne ich niemand der mir das zusammen bauen könnte und ich kenne mich da jetzt auch nicht aus.

Es gibt einen Thread, wo du Leute findest, die dir alles zustellen. Oder du fragst direkt hier.
Und es gibt Leute aus dem Forum, die es dir sogar aufbauen bei dir zu Hause.

Das wird auch nötig sein, denn 650 Euro sind zu wenig.

Diese Teile über Geizhals in den Warenkorb bei www.hardwareversand.de legen ...

1 x Seagate Desktop HDD 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54460)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x HIS Radeon R9 380 IceQ X² OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (H380QM4GD)
1 x ASRock B85M Pro3 (90-MXGV60-A0UAYZ)
1 x Sharkoon VG4-S
1 x Cooler Master G450M 450W ATX 2.31 (RS-450-AMAAB1)

zzgl. den Zusammenbau = http://www.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article

damit es am Ende so aussieht:

655.jpg

Macht 655€ plus ein paar Teuronen Versandkosten ...

PS: evtl. zzgl. DVD-Brenner

Gutes System.

Muss ich auch sagen. Besser gehts nicht. Wusste garnicht das HW-Versand so günstig auch gleich zusammenbaut.

vielen dank für die zahlreichen vorschläge schaue mir die beiden pcs an

Ist Hardwareversand nicht insolvent? Wie schaut da die Lage aus? Ist es nicht risikoreich als Kunde dort zu bestellen?

Also ich würde da nur auf Rechnung oder Nachname bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Per Nachnahme und gut ist -
im übrigen wird HWV offensichtlich weiterhin betrieben
(kein Wunder; mehr individuelle PC's versendet kein anderer Shop)

Bei der Zusammenstellung fehlt aber noch ein OS, was ggf. noch zusätzliche Kosten verursacht, insofern nicht bereits vorhanden.

Beide ziemlich mies - ist leider so.
Die User VERKAUFEN ihre FX6300, weil sie mit der Leistung nicht zufrieden sind.
Und du willst dir einen kaufen ?!
:rolleyes:

Order meine Konfig und gut ist - mehr Leistung bekommst du nicht für dein Geld !!!

Also wenns ums Gaming geht die GTX960 mit 8GB RAM Version.
Aber wenn ich du wäre würde ich auch den Vorkonfigurierten von WebLobo bestellen.
Ist ja nicht so als müsstest du den noch selbst bauen, der kommt ja auch komplett fertig an!
Du wirst damit zufriedener sein, glaub uns!! @.@

das problem ist das ich dann noch windows kaufen muss und ich dann an die 750 oder so komme

Zurück
Oben