Hallo könntet ihr mir 1 guten oder 2 schlechtere Chase-Lüfter empfehlen?

Atletic Priven

Cadet 4th Year
Hallo zusammen :)
Ich wollte euch mal Fragen ob ich mir für mein Gehäuse ( Sharkoon M25-V ) 1 Guten oder 2 Schlechtere Lüfter empfehlen könntet. Sollte nicht zu Teuer sein also ehr Billiger .

Danke im Vorraus

Prozessor : AMD Ryzen 5 2600
GPU : AMD Radeon RX 580 8GB
RAM : Corsair Vengeanc 16 GB 3000 MHz
Gehäuse : Sharkoon M25-V
Netzteil : bq quit! Pure Power 11 500 Watt
Mainboard : ASRock B450 Pro4

Was kannst du ausgeben ist doch die frage, also insgesamt 30 € oder weniger bzw. mehr ?
Desweiteren wo sollen sie im Gehäuse verbaut werden ? Forne oder hinten.
Sollte es vorne sein, dann sollten Lüfter mit mehr luftdruck bevorzugt werden als wenn sie hinten sind.

Wie groß sollen sie sein 120mm?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Antworten :)) Und die Sollten vorne sein :) Oder Oben wenns geht :)

Habe vor ziemlich genau zwei Jahren diese hier Link von Cooltek bei einem Freund 2x verbaut. Kosten nen 5er pro Stück. War halt damals ein extremer Budget-PC, aber ich war erstaunt wie unglaublich leise die für den Preis sind. Und die laufen heute noch ebenso leise.
Ansonsten sind die BeQuiet Pure Wings 2 auch nicht viel teurer und eigentlich recht ordentlich.

Edit: Wenn ich mir die Arctics so ansehe könnte man fast meinen die kommen aus der selben Fabrik wie die Coolteks und haben nur ein andres Lable drauf (naja n paar dB mehr habe die dann doch noch) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch, wie bereits mehrfach empfohlen, zu Lüftern von Arctic (F12 oder P12) greifen. Egal welchen du da nimmst, bleibst du locker unter 24€. Die P12 sind dabei etwas neuer und haben wohl die bessere Ausstattung, über die F12 kann ich persönlich (habe sieben Stück verbaut) aber auch echt nicht klagen. Sehr leise, guter Airflow und optisch (wenn man die Sticker entfernt) auch wirklich brauchbar, gerade für weiße oder schwarz-weiße Builds.

Hallo werde mir glaube ich 3 oder 2 mal den Arctic p12 Kaufen :) Vielen dank euch :)

• Gefällt mir
Reaktionen: branhalor

Zurück
Oben