• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Andere Hallo komme bei WoW login einfach nicht mehr weiter

diepressis

Cadet 1st Year
Hallo erstmal. Spiele The war within
Es ist Simple. Ich kann mich mit meinem Mainchar bei wow nicht einloggen. Wenn ich wow starte dann mit Main einloogen will läd er fast fertig.... dann werde ich disconnectet...allerdings nur mit diesem character... alle anderen gehen. Das Problem besteht seid ca 1 Woche ich hab soooviele foren nach lösungen abgesucht alles getan was der blizzard kundendienst mir geraten hat wirklich alles versucht an cache löschen von scannen reparieren bis zu komplizierteren maßnahmen hab ich wirklich alles getan damit ich wieder zocken kann....Ich habe mir extra Urlaub genommen um das neue Addon zu spielen und jetzt kann ich seid ca 1 woche nicht spielen...ich hab alles Probiert Wirklich ALLES die anfängersachen...komplizierte anleitungen von aus irgendwelchen profi foren... alles getan was blizzard gesagt hat... neu installiert...ich hab natürlich treiber....router..blablabla alles überprüft....aber ich kann mich einfach nicht mehr einloggen es nerft wirklich und ich weiß nicht mehr was ich tun soll..Ich hab wirklich soviele foren mit gleichem problem durchsucht...aber entweder kamen keine antworten mehr also es verrlief im sande oder simple mittel wie cache löschen addons deinstallieren manche ordner neu bennnen haben schon geholfen...hab noch 1000 andere sachen ausprobiert aber nirgends hat was bei mir geholfen hab wirklich alles ausprobiert...hilfe...

Mfg

Ole

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal WoW komplett de- und dann neu installiert und dann ganz frisch rein ohne jegliches Addon?
Ich vermute in irgendeiner Einstellungsdatei noch was chrakterbezogenes, was das Problem verursacht. Und die werden bei reparieren, Addon deinstallieren usw. nicht zwangsläufig auch sicher gelöscht.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
bitte mal den text etwas formatieren, solch eine textwand ist enorm anstrengend zu lesen

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, CoMo, dernettehans und 3 andere
Hallo..ja sry wow neu installiert hab ich natürlich auch.... ich sag ja eigentlich ALLES......KenshiHH ich sitze seid 6 stunden vorm pc wieder mal damit das game leuft ich hab keinen nerf auf rumgeheule

Hätte zwar ne idee aber bei der einstellung gegenüber anderen wünsch ich dir viel erfolg noch,
DU fragst hier nach nach hilfe anderer damit sie ihre zeit für dich opfern und es ist für dich zu viel aufwand dir extra 2 Minuten zu nehmen um den text etwas leserlicher zu gestalten.....

• Gefällt mir
Reaktionen: Cebo, Havoc2k3, ueg und 6 andere
Würde auch mal vorschlagen, alles zu deinstallieren, irgendwelche Ordnerreste zu löschen, dann sauber installieren ohne addons und einloggen.
Wenn das nichts bringen sollte, würde ich Windows neu installieren und wieder eine komplette Neuinstallation machen. Ohne addons erstmal.
Wenn das immer noch nichts bringt ist der Fehler auf Seiten Blizzards.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
@diepressis

Ahoi und herzlich Willkommen im Forum.

Wird ein VPN genutzt?

Wenn Windows komplett frisch und jungfräulich neu installiert ist UND WoW ebenfalls komplett sauber neu installiert ist - nur Treiber und keine unnötigen Programme, Addons, etc... und es dann immer noch nicht funktioniert, dann handelt es sich um ein Blizzard-seitiges Server/Database-Problem, welches auch nur diese über den Support lösen können.

Hi DJMadMax... ja ich bin mir auch zu 99% sicher das es an blizzard liegt und hab auch ein Ticket geschrieben das die mal bitte von ihrer seite schauen sollen mit allem was sie so an verfahren haben zu schauen was nicht klappt... aber es dauert in der regel 24 stunden bis jemand von blizzard antwortet

Spontan fallen mir da zwei Sachen ein:
  • WoW auf einem anderen PC installieren und testen -> Es geht nur ums Testen, ob das blanko WoW auf einem anderen PC anders läuft
  • Wenn das nicht geht, könnte man Mal testweise ein NVIDIA Geforce Now Konto anlegen und mit dem Free Plan Mal versuchen WoW zu starten (sollte nicht unbedingt in der Prime Time sein, damit du einen Slot bekommst).

Dein Char hängt aber nicht irgendwo "fest", dass er deswegen nicht ins Spiel kommt? kA ob das (noch) ein Thema ist, aber gibt es die Möglichkeit den Char irgendwie zu porten oder so?

ä ja VPN wird genutzt... habe an diesem pc seid langer zeit nix geändert der fehler kam von heut auf morgen

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
hey Dominic...ne der hängt nicht fest zur sicherheit hab ich aber das freiporten mal genutzt
Ergänzung ()

achja ich habe keinen zugriff auf einen 2tpc das ist auch mist

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Hab das ein oder andere Mal schon Probleme genau auf diese Art, da hat Freiporten immer geholfen, bei irgend einem Fehler gegen Ende von Dragonlight musste man das glaube ich sogar machen weil sonst eh nix mehr ging.

So ich hab ersmal die schnauze voll und penn n bisschen und guck n film dazu....vlt fällt jemanden noch was gutes ein bis denne. und warte darauf was blizzard sagt das die endlich mal auf ihren servern nachschauen....

Alle Addons deaktiviert?
VPN deaktiviert?
Bei anderen Chars funktioniert der Login?
Auch bei einem neu erstellten Char?

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
hi lun4ticx!

ja

So ab jetzt bin ichaber afk ich war ganze Nacht wach...antworte dannspäter fallsnoch wer was schreibt..

Ich fände es schön wenn man sich alle antworten vorhher durchliest bevor mir noch ein paar leute empfehlen die addons zuentfernen LOL :D
Achja ich hab windows das xte mal drauf gemacht und aufeinmal kam ein update und jetzt leuft es wieder KA warum diesmal aber hauptsache es geht :D. Danke trotzdem an alle Beiträge! na endlich letzs zock :D

Router neu gestartet? Windows Netzwerk mal zurück gesetzt? Ansonsten auf anderem PC mal testen. VPN ist natürlich auch verdächtig.

Zurück
Oben