Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute! Meine Seite für den Router spackt rum rufe und bitte für Unterstützung für einen laien wie mich
- Ersteller Daniil44
- Erstellt am
cartridge_case
Fleet Admiral
Es stimmt etwas mit dem File nicht. Steht doch da.
Nein unzwar wenn ich auf den knopf upload drücke komm diese nachricht und zu dir Smily ich wollt ein Vpn profil erstellen OpenVpn
Ergänzung ()
hab alles deaktiviert versuche jetzt dieTheZonk88 schrieb:Ich sehe zum Beispiel zwei verschiedene (dann auch noch die "schlimmsten") Werbeblocker und div andere Addons...
Einfach mal alles deaktiveren für deine RouterSeite und Cache/Cookies löschen
fixedwater
Rear Admiral
Asus rog 2900 es geht um eine open vpn udp datei https://nordvpn.com/de/servers/tools/ hier der link nach ganz unten scrollen und dann auf besten server finden dann show available protocols hier ein fotoSmily schrieb:Wir wissen weder was du genau vor hast, noch welchen Router du hast oder woher das File stammt. Bitte dringend ergänzen!
Ergänzung ()
hat leider nicht geklappt aber danke für den tipp und smily ich will ein vpn profil bei meinem router erstellenTheZonk88 schrieb:Ich sehe zum Beispiel zwei verschiedene (dann auch noch die "schlimmsten") Werbeblocker und div andere Addons...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
TheZonk88
Ensign
https://support.nordvpn.com/Connect...-router-running-original-firmware-AsusWRT.htm
Ein kurzer Blick verriet mir, dass du zusätzlich zum ovpn File auch ein Username und Password des von dir genutzen VPN Anbieters angeben musst, was auf dem Screenshot des ersten Beitrages von dir, nicht der Fall ist.
Solltest du dir diese Seite, oder ähnliche, auch durchlesen wollen, hast aber Probleme mit dem Englischen (oder anderen Sprachen) kann ich nur Deepl.com empfehlen. Einer der besten KI Übersetzungen am (Consumer-)Markt (meine Meinung)
Ergänzung:
Ein kurzer Blick verriet mir, dass du zusätzlich zum ovpn File auch ein Username und Password des von dir genutzen VPN Anbieters angeben musst, was auf dem Screenshot des ersten Beitrages von dir, nicht der Fall ist.
Solltest du dir diese Seite, oder ähnliche, auch durchlesen wollen, hast aber Probleme mit dem Englischen (oder anderen Sprachen) kann ich nur Deepl.com empfehlen. Einer der besten KI Übersetzungen am (Consumer-)Markt (meine Meinung)
Ergänzung:
Sehr Löblich!Daniil44 schrieb:blos wollt ich kein screenshot von meinem Nord vpn daten ins internet schicken
Zuletzt bearbeitet:
nein das hatte ich schon blos wollt ich kein screenshot von meinem Nord vpn daten ins internet schicken aber trotzdem danke für deine hilfeTheZonk88 schrieb:https://support.nordvpn.com/Connect...-router-running-original-firmware-AsusWRT.htm
Ein kurzer Blick verriet mir, dass du zusätzlich zum ovpn File auch ein Username und Password des von dir genutzen VPN Anbieters angeben musst, was auf deinem Screenshot in deinem ersten Beitrag, nicht der Fall ist.
Ergänzung ()
hat leider nicht geklappt aber danke für den tipp und smily ich will ein vpn profil bei meinem router erstellenTheZonk88 schrieb:Ich sehe zum Beispiel zwei verschiedene (dann auch noch die "schlimmsten") Werbeblocker und div andere Addons...
Gil'Galad
Cadet 4th Year
Daniil44 schrieb:Nein unzwar wenn ich auf den knopf upload drücke komm diese nachricht und zu dir Smily ich wollt ein Vpn profil erstellen OpenVpn
Hast du denn, bevor du auf "Upload" geklickt hast, die .ovpn Datei ausgewählt? Über dem "Upload" Button gibt es ja noch den Button "Datei auswählen".
Sieht für mich zumindest so aus, als müsste man hier zuerst die Datei angeben, die hochgeladen werden soll.
ist peinlich aber ich musste wie gil galad gesagt hat auf den botton datei auswählen drücken hab ich aber nicht da ich dachte das wäre eine beschreibung für den upload button und noch mal danke an alle die sich die zeit genommen habenSmily schrieb:Wäre nett, wenn du uns auch an der Lösung teilhaben lassen würdest ...