Hallo Männer, ich suche folgendes... :(

Anna88

Cadet 3rd Year
Guten Tag,

ich möchte mir in naher Zukunft einen neuen Laptop kaufen.
Ich verwende diesen zur Bildbearbeitung (hobbymäßig).
Außerdem surfe ich damit im Internet rum :D. Desweiteren höre ich sehr gerne Musik, also brauche ich eine große Festplatte für meine Musik. An die Größe des Arbeitsspeichers habe ich so ca. 4GB gerechnet. :freak:

Die drei folgenden Kriterien sind sehr wichtig für mich.
Der Laptop sollte:
Farbe: Weiß oder Grün sein
Am besten lautlos bzw. SEHR leise
Preis: MAX 700€

Lieben Dank an alle Helfer

Anna

grün. seriously?

wie groß soll das teil sein (11", 13", 14", 15", 17")? und wie schwer darfs werden?

Was heißt denn hier: "Hallo Männer"? Hier sind Männer und Frauen vertreten, die dir helfen können.
Zum Thema: http://www.testberichte.de/f/1/2573/1.html?pr=true&mip=&map=700
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Notebooks-14-bis-15-6-Zoll--index/index/id/886/
plus die Rezensionen auf amazon.de durchlesen und man bekommt schon ein gutes Gefühl dafür.
Grün könnte vielleicht schwierig werden.
Dell bietet beispielsweise mehrere Farben an: http://www.notebookcheck.com/Dell-N...schen-Wechselcovern-in-25-Farben.49697.0.html

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar mehr Angaben wären nicht schlecht, z.B. wie relevant sind Größe, Akkulaufzeit, Glare- vs. Nonglare, Anschlüsse, etc. :)

Dell Studio 15 - Modelle gibts in grün (so ein sanftes Grün) - ich bin sehr zufrieden damit und nett aussehen tut er auch.

Schau dir mal die Sony VAIO C-Serie 14 an sind an sich ganz gute Teile, und hats sogar in Farbe grün :D liegen aber etwas oberhalb deines Budget....

Klick

such dir eins aus...

Und Bildbearteiung am Notebook...

Naja die Festplatte muss ja nicht groß sein, kannst ja deine Mukke auf ner externen Festplatte auslagern...

In grün wüsste ich allerdings auch nur DELL Notebooks... Weiß ist da schon einfacher :) ...

relevantere Fakten wären nicht schlecht. typisch Frau :D

Bei Bildbearbeitung würde ich vllt 15,6 wählen und auf ein gutes Diyplay achten, vllt matt. Gewicht sollte mal nicht so wichtig sein, wird schon nicht so schwer sein...

Jo, bei Arbeitsspeicher wären 3 oder 4 GB nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund deines Einsatzgebietes, Geschlechts und den damit verbundenen Farbvorstellungen würde ic hdir ein MacBook empfehlen.
Diese sind zwar bisschen teurer als ein vergleichbarer Laptop aber dafür schick, haltbar und beider Bildbearbeitung nicht zu verachten.

900€ wäre das erste annehmbare :)

Sony und Acer haben auch grün/weiße Kombinationen im Angebot.

Wenn Du den Laptop viel mobil benutzen willst würde ich eine Llano APU von AMD nehmen,
die ist sehr sparsam und mit dem richtigen Accu hast Du unterwegs dann lange Freude.

Nachteil, es wird noch keine so grosse Auswahl geben da AMD länger gebraucht hat als Intel um auf eine 32nm Fertigung umzustellen und somit Llano recht neu ist und Sandy Bridge von Intel "alt" aber natürlich haben beide den gleichen Tecnologischen Stand, Llano hat die bessere iGPU (Grafikeinheit) Intel dafür die bessere CPU Leistung..Für den allgemeinen Mobil Benutzer ist die AMD Version aber besser Geignet (gilt für Versionen ohne extra Grafikchip) nur User die viel CPÜ Leistung brauchen sollten Sandy Bridge mobil nehmen. mfg:)

Zuletzt bearbeitet:
Da dir die Optik offenbar wichtig ist:

Ich empfehle erstmal weiß zu bevorzugen (die Auswahl ist dann auch weitaus größer) und dann ggf. Aufkleber zu verwenden. Damit bleibst du flexibel, wenn sich der Geschmack mal ändert.

Z.B. sowas: http://www.laptop-aufkleber.de/

So,
Okay habe mich auf die Farbe weiß festgelegt.

Was ich brauche ist:
17"
4GB RAM
Min. 2 Kern Prozz
500GB ( externe möchte ich eig nicht )
DVD Brenner

Sonst fällt mir nichts ein. Könnt ihr hiermit mehr anfangen?

LG Anna

Achja das Budget ist auf 800,00€ "erhöht worden :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn das Einsatzgebiet? Gaming ja/nein?

http://www.mysn.de

Für Gaming kannst du mal nach den Gaming-Notebooks schauen, ansonsten die Business-Notebooks

pyrol schrieb:
Ein paar mehr Angaben wären nicht schlecht, z.B. wie relevant sind Größe, Akkulaufzeit, Glare- vs. Nonglare, Anschlüsse, etc. :)

So,

Was ich brauche ist:
15" - 15,5"
4GB RAM
Min. 2 Kern Prozz
DVD Brenner
800,00€ Preis Max. OHNE BETRIEBSSYSTEM da ich ein original besitze.
Anwendung: Surfen, Musik hören. Online Banking, Bilder bearbeiten( KEIN Photoshop)

LG Anna

das letztere

So,

Was ich brauche ist:
15" - 15,5"
4GB RAM
Min. 2 Kern Prozz
DVD Brenner
800,00€ Preis Max. OHNE BETRIEBSSYSTEM da ich ein original besitze.
Anwendung: Surfen, Musik hören. Online Banking, Bilder bearbeiten( KEIN Photoshop)

LG Anna

HP ProBook 6550b und dazu angesprochene Folien. Ansonsten wird es schwer außer du greifst zu einem Gerät von Sony. Mit dem HP bekommst du aber ein sehr gutes Business-Gerät mit sehr vernünftigen Eingabegeräten.

Zurück
Oben