Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo wollte mein pc alles neu installieren aber im BIOS stimmt irgendwas nicht er startet nicht von der cd sondern zeigt ganz unten das an: DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER was heisst das was muss ich da machen habe ich irgendwas beim BIOS falsch eingestellt ?
bin neu hier hoffe habe es hier richtig rein gestellt !
bitte um eure hilfe bin verzweifelt
ja wie muss die denn ausehen da steht da steht von der cd an der seite : DIE SOFTWARE AUF DIESER RECOVERY-CD-ROM WURDE IN DER FABRIK AUF IHRER FESTPLATTE VORINSTALLIERT UND DARF NUR ZUR SICHERUNG UND WIEDERHERSTELLUNG DES SYSTEM EINMGESETZT WERDEN: DAS SIE BEI FUJITSU SIEMENS COMPUTERS ERWORBEN HABEN! deswegen denk ich des is die oder bin ich falsch ?? kenn mich damit nicht so aus!
Damit der Rechner von einer CD bootet, muss im Bios als "First Boot Device" CD-Rom eingestellt sein.
Kuck mal nach, ob das drinne ist.
Nach dem, was auf der CD steht, würde ich meinen, dass das die richtige ist.
Die Meldung mit drücken und so kommt doch eigentlich auf deutsch, oder täusch ich mich jetzt?
Auserdem kommt die nur, wenn man ein Betriebssystem drauf hat, und dann sollte das eigentlich nicht kommen:
maverick_20 schrieb:
DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER
ich hatte vorher ein anderes drauf wollte ein neues drauf machen weil ich nicht mehr rein kam und dann muss ich irgendwie was verstellt haben im bios und der startet nicht von der cd