Hallo , will mir einen High-End PC Basteln, brauche aber ratschläge dabei dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B:k

Cadet 1st Year
Es geht um denn Ryzen 7800X3D mit diesen Side Specs:

ASUS TUF GAMING B650-PLUS Mainboard Sockel AMD AM5​

XFX Speedster SWFT 319 Rad RX6800 16GB GAM​

Lexar ARES RGB DDR5 RAM 32GB Kit (16GB x 2) 6400 MHz​

WD_BLACK SN770 NVMe SSD 2 TB (High-Performance, Gaming)​

Thermaltake TR2 S 700W​

Ich bin mir nicht sehr sicher ob das ein GUTER High-End build ist. Will gerne bei 2K auf 100-200 FPS zocken (Habe ebenfalls recherchiert und hab rausgefunden das die combo sehr krass für Gaming ist und 200 FPS bei 2K eZ schafft) Mein Budget liegt bei 1500 euro.​

Nutz mal bitte den Fragebogen aus der Kaufberautung, nur dann kann man deine Frage gescheit beantworten.
Und bitte nutz normale Schrift. Das kann so ja keiner lesen..
B:k schrieb:
sehr krass für Gaming ist
Mittelklasse Hardware der letzten Generation.. Klingt irgendwie nach Chatgpt recherche..
Dein Ziel sollte aber auch nicht "Krass" oder "High End" sein, sondern etwas was deine Anforderungen erfüllt. sprich etwas ausreichendes.
High End unter 5000 Euro wird eh schwierig ;)
6400er RAM ist schon mal rausgeworfenes Geld

• Gefällt mir
Reaktionen: Maviba, Oudenstekelig, azereus und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo
Ja so spiele wie Assian creed oder eldenring

B:k schrieb:
(Habe ebenfalls recherchiert und hab rausgefunden das die combo sehr krass für Gaming ist und 200 FPS bei 2K eZ schafft) Mein Budget liegt bei 1500 euro.

denke auch, bei der Kaufberatung bist Du besser aufgehoben, nach dieser komplett falschen Aussage.

Kein plan was wirklich high end ist will halt 2k aus stable 165hz oder mehr spielen können
und soll auch lange gut sein damit ich nicht nach nen halben jahr was neues hohlen muss

• Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot
Wenn du High-End haben willst solltest du noch ne weile Sparen, das momentane Budget reicht ja noch nicht mal für ne High-End Grafikkarte.

Ansonsten bitte ein neuen Thread aufmachen im Kaufberatungsbereich für Desktop-Computer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben