Hallo würde gerne wissen welches Mainboard für mein system optimal wäre

abuleila

Lt. Junior Grade
Sorry wenn das ein bischen undeutlich war

genauer wollte ich wissen ob mein Mb vieleicht mein system durch fehlende feauture einschränkt und ob man vieleicht durch ein anderes Mb bessere leistung bekommt und mann vieleicht dann auch besser und leichter overclocken kann und vieleicht auch noch meine GRAKA besser läuft usw ?????!!!!

Athlon64 4400+X2
Ati x1800xt (PowerColor)
Asus A8R Mvp
1GB DDR400 PC3200 2.5-4-4-8 (G.E.I.L)
200GB Festplatte WesternDigital WD2000JS

Gehäuse:http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TQXT80&

Mfg

Nö, falls dir nichts fehlt an Ausstatung...

Mobo beinflussen die Leistung von CPU und Graka so gut wie garnicht, ledigilich in den HD-, LAN- und USB-Performance.

Und einen X2 4400+ sollte auf dem Board auch gehen, falls genügend Features im BIOS vorhanden sind.

Naja, wenn es annähern so viele Möglichkleiten wie die Deluxe-Version bietet, sollte das für den Anfang reichen...;)

Tut mir Leid das zu sagen, aber bist du bekloppt?
Wieso zum Teufel willst du deine nagelneue X1800XT ÜBERTAKTEN? :D
Den Sinn erklär mir mal.

Mit overclocken meinte ich eigendlich meine Cpu,Graka zu übertakten ist mit zu riskant vor allem wegen der hohen wärme,aber würde gerne mal wissen woher du weist das die gans neu ist das könnten eigendlich nur 2 gute kollegen von mir wissen!!!????

Mfg

abuleila schrieb:
Mit overclocken meinte ich eigendlich meine Cpu,Graka zu übertakten ist mit zu riskant vor allem wegen der hohen wärme,aber würde gerne mal wissen woher du weist das die gans neu ist das könnten eigendlich nur 2 gute kollegen von mir wissen!!!????

Mfg
er kann vielleicht hellsehen!!!^^
ne aber im ernst die karte ist doch erst raußgekommen da denkt doch jeder das die neu ist
mfg
gamer99

???

Hab nicht gewusst das die gans neu rausgekommen ist ich dachte die x1900xt ist die gans neue GRAKA!!!!

Mfg

Ich meinte damit, das du mit ihr auch ohne OC alles Zocken kannst.
Es wäre sinnlos, wenn du sie übertakten würdest. Ich würde das auf jeden Fall nicht tun :D .

Ich aneurer stelle würde mal wieder auf das Topic eingehen und das dummgelaber seinlassen. Was man mit seiner Hardware macht ist jedem selbst überlassen.

@Topic. Board verändern bringt absolut nix.

Danke für die hilfe!

Mfg

Zurück
Oben