• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo 3: ODST - Spielstand höh?

Genoo

Commander
Ich weiß Ich weiß, Halo 3 ODST ist jetzt nicht das neuste aber da nu einige Teile nachkamen dachte Ich mir Ich spiele es der Reihe nach durch, nun gut.

Spiel gezockt, alle Missionen bis auf die letzten beiden gespielt dann von einem bekannten einen Invite bekommen, haben dann meine Mission einfach im Coop gezockt. ( Ich war Host )

Heute wollte ich meinen Singleplayer Spielstand weiter spielen, interessanterweise konnte ich nur ein neues Spiel starten, nun ja, dann halt ein neues Spiel auswählen und dabei die letzte Mission anwählen, Mission wiederholt ( zum 3. mal mittlerweile -.- ) und dann bin ich wieder in der "Stadt" und was sehe ich da? Es geht nicht weiter. Im Gegenteil, laut "Questlog" muss ich alle anderen alten Missionen auch noch mal machen WTF

Und Ich habe keine Lust die alle nochmal zu machen um dann drauf zu kommen das es dann trotzdem nicht weiter geht
Kennt das Problem jemand? :/

Das gleiche Problem hatte ich auch.

Da war ein Level, was ich 5-mal spielen musste, weil jedes Mal wenn ich aus gemacht habe, das Savegame wech war :mad:

Irgendwann hat's dann mal geklappt (nach Levelabschluss). Keine Ahnung woran es lag, aber auf jeden Fall extrem nervig ...

Zurück
Oben