• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo 3 Spielstände verschwinden andauernd

Brailee

Lt. Junior Grade
So folgendes Problem, ich hab die neue xbox 360s und hab mir gleich dazu halo 3 gekauft bissi gespielt und dann erstmal links liegen lassen.
Letztens wollte ich dann wieder halo 3 spielen aber mein Speicherstand war verschwunden und ich durfte wieder von neuem anfangen.
Hab dann wegen fehlender Motivation schnell wieder aufgehört und wollte jetzt wieder anfangen aber mein Speicherstand ist schon wieder weg???
Halo ist auf 1.2 soviel ich aus dem Menu auslesen kann und die xbox ist auch nicht gecrackt oder sonst was, ich bin auch mit meinem Gamertag eingeloggt.

Oder benutzen mehrere die Konsole? Die Spielstände werden ja beim Spielen an das eingeloggte Profil gebunden (Tippe ich jetzt mal, da ich es von keinem Spiel anders kenne).

Hast Du vielleicht einfach vergessen, dich mit deinem Gamertag einzuloggen? ;) Ist mir nämlich bei dem ein oder anderen Spiel auch schonmal passiert - so ist das, wenn die Freundin zuletzt spielt und man sich nicht ummeldet ^^

Nein ich bin auf meinem gamertag, kann es sein das beim 1ten mal ein Freund von mir auf meinem Gamertag gespielt hat und die xbox meinen Speicherstand überschrieben hat?
Beim 2ten mal hab ich wohl nicht das 1te level beendet und halo speichert ja nur pro level oder?
Jetzt bin ich wieder beim 2ten level und muss zusehen das die Speicherstände morgen noch da sind.

Ich hab da noch ne viel einfachere Lösung ^^
Speichern bevor man die Konsole ausmacht. Das geht bei Halo 3 nicht automatisch.
HAtte das selbe Problem und war Red dead Redemption verwöhnt ;P

Edit: Oder einfacher ausgedrückt --> Start --> Speichern und beenden :D

Zurück
Oben