• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo 4 vs Far Cry 3 - Multiplayer -

_Jockel_

Ensign
Hallo zusammen!

Mit Halo 4 und Far Cry 3 kommen zwei interessante Shooter in den Handel.

Mich interessiert bei beiden Games ausschließlich der Multiplayerbereich.

Habt Ihr schon eine Meinung, welches der beiden Games eher Euer sein wird..

Habe mal wieder Bock auf Geballer bei Sonne, Strand und tollem Meer – daher ist Far Cry 3 derzeit meine erste Wahl.
Halo 4 ist mit den neuen Waffen sicher auch cool, scheint mir jedoch vom Gameplay etwas zu schnell zu sein…

Die in der Vorschau von Far Cry 3 gezeigte dumpfe Brutalität gepaart mit Drogenexzessen kommt bei mir persönlich nicht soo gut an, habe aber auch keinen Bock auf den Singelplayer…von daher – egal.

Sie seht Ihr das..??!

Also ich werde mir auf jedenfall Far Cry 3 holen. Alleine wegen dem MP-Editor. Der hat mir in Far Cry 2 schon gefallen!

MFG

also wenn Far Cry 3 dann nur für den SP,bei Halo 4 sehe ich mir das vorher beim "Kollegen" erstmal an (erst dann enscheide ich ob ich es mir überhaubt hole):)

Kann man überhaupt beide Spiele vergleichen? Ich könnte auch nicht BF3 mit Halo vergleichen:). Ich vermute das der MP von Halo deutlich besser sein wird als die von Far Cry.

Ich kenne Halo überhaupt nicht, da ich kein Konsolenspieler bin. Aber wenn es dir wirklich um den MP geht, und du mit dem MP von anderen Halo Teilen schon gute Erfahrungen gemacht hast, dann nimm Halo. Denn Bei Far Cry 1 & 2 war der MP eines der wenigen Mankos.

Habs mal in den Konsolenbereich geschoben.

Eins steht definitiv fest: Vollere Server wirst du definitiv bei Halo 4 haben.

DaDare schrieb:
Aber Halo ist und bleibt Halo :p

Dieses Halo ist aber nicht von Bungie.

Und ganz ehrlich, das weiss doch jetzt keiner, wie die Spiele sein werden. Ich würds ausprobieren oder nach Setting entscheiden. Oder nach Map-Editor.

Richtig Halo 4 ist nicht von Bungie. Muss das was bedeuten ? Wer Halo kennt, wird sich auch in Halo 4 zu Hause fühlen. 343i hat einen tollen Job gemacht. Sowohl SP und MP sind gut. Keine Ahnung was bei FarCry 3 los sein wird, da ist das Fragezeichen vor Release bezüglich des MP erstmal deutlich größer.

Es sind Ego Shooter, aber sonst bietet sich ein Vergleich eigentlich eher weniger an.